hallo ich hab ein probelm

EL Dogani

New member
Ich bin 1.80 gros und wiege 57kg netto ich würde gerne echt zunehmen weil ich ein spargeltarzan bin ich würde so gern auf 70 kilo kommen was würdet ihr mir empfehlen was ich nehmen soll um mein gewicht auf 70 kilo bringen

Ich bin 1.80 gros und wiege 57kg netto ich würde gerne echt zunehmen weil ich ein spargeltarzan bin ich würde so gern auf 70 kilo kommen was würdet ihr mir empfehlen was ich nehmen soll um mein gewicht auf 70 kilo bringen

Wer zunehmen will, muss ganz einfach mehr Essen. :wink:

ich weis aber ich hab mir jetzt mega mass 4000 bestellt was denkst du ob ich zunehme wenn ja wieviel kilo durschnittlich

kann man so pauschal nicht sagen, deinem Gewicht und deiner größe zu beurteilen bist du ein Hardcoregainer ^^
verlass dich mal nich aufs mega mass ....des is nur Nahrungsergänzung!
Wenn du wirklich zunehmen willst, würd ich dir empfehlen sehr sehr sehr viel kohlenhydrate zu essen und mehrere mahlzeiten am tag.

@el dogani
hardgainer bedeutet in dem sinne, dass man einen sehr schnellen stoffwechsel hat
und
Weight Gainer sind Nährstoffpulver, die (hauptsächlich beim Bodybuilding) Athleten zu einer Gewichtszunahme verhelfen sollen.

ich bin momentan 15 jahre alt
was heist überhaupt das wort gainer?
wie ist es denn mit kre-alkalyn kriegt man dadurch mehr kraft oder nur masse oder beides
eig garnicht ab und zu paar hanteln wenn ich bok habe 3 min aber jetzt fange ich mit fitnessstudio

1) Du kannst Posts editieren, das machte das ganze seeehr viel übersichtlicher.

2) Du bist 15 Jahre alt, hast NULL Trainingserfahrung, hast NULL Ahnung wann man Weight Gainer (Mega mass 4000) bzw Kre-Alkalyn verwendet, geschweige denn was sie im Körper bewirken... :eek:

Meine Tipps:

1) Lies dich ein!
2) Fang erstmal an zu trainieren!
3) Lass jegliche Art von Nahrungsergänzung oder Supplements weg (ausnahmslos!!!) Diese sind erst ab einem viel späteren Stadium von Nöten

Sorry das ich es so hart ausdrücke, aber da stehen mir die Haare zu Berge wenn ich so etwas lese..

Nein.
Weight Gainer fällt unter den Begriff Supplements. Und das ist nichts für einen Anfänger.
Man sollte erstmal beginnen zu trainieren. Dann wirst du sehen wie deine Erfolge aussehen. Außerdem einfach ESSEN!
Man kann später immer noch zu solchen Sachen greifen, wobei ich überhaupt nichts von diesem Mist halte... :roll:

keine suppplements!!!!!!!
Völlig falsch
diese scheise bringt nichts wenn du nich alles richtig machst und da du keine ahnung hast was bb ist oder was du tun sollst finger weg!!!!!

:D:D jaa^^
Das dürfte dir zeigen ich stimme dir voll zu^^

Zurück
Oben