Erstmal, auch wenn es hier nicht so ganz hinpasst möchte ich sagen das ich mich freue Euch gefunden zu haben
aber ich fang jetzt besser an mal meine Frage zu schreiben.
Also Bodybuilding mässig bin ich eigentlich ein Neuling und kenne die Fachausdrücke eigentlich kaum, dies vorweg.
Da Ihr ja alle schon ziemlich erfahren seid könnt Ihr mir sicher helfen, so jetzt aber genug geschwafelt
bin 19 Jahre alt, 1,90 m gross und wiege um die 95 Kg.
Ich mache seid geraumer Zeit training welches so aussieht.
mit 2,5 kg Hanteln 3 mal 50 Wiederholungen
anschließend
mit 5 kg Hanteln 3 mal 40 Wiederholungen
und am Ende
mit 10 Kg Hanteln 3 mal 15 bis 20 Wiederholungen
(Training von Bie und Triezeps jeweils)
Biezeps, "normales" heben der Hanteln, also beugen.
Triezeps, Hantel über dem Kopf halten, langsam hinter den Kopf absenken und wieder hochdrücken (zieh).
dazwischen immer kurzes Dehnen.
Dann, 20 Liegestütze und noch 150 Hampelmänner.
Mit den Situps hab ich aufgehört, da mein Bauch eigentlich gut trainiert ist nur es ist noch zu viel Fettgewebe vorhanden und ich bekomm dieses nicht weg. Wie mach ich das im übrigen am besten?
Nun mein defenitiefes Problem, durch mein Training hatte ich glaube ich einen zu schnellen Muskelaufbau, und dadurch hab ich am rechten Oberarm so hübsche rote Streifen bekommen, wie kann ich das denn vermeiden? ich hab jetzt erstmal mein Training eingestellt, schon zwei Wochen.
So, fürs erste genug gelabert denke ich, ich danke Euch aber schonmal für die Hilfe und habt bitte etwas Nachsicht mit mir.
mfg
Neutrum
Also Bodybuilding mässig bin ich eigentlich ein Neuling und kenne die Fachausdrücke eigentlich kaum, dies vorweg.
Da Ihr ja alle schon ziemlich erfahren seid könnt Ihr mir sicher helfen, so jetzt aber genug geschwafelt
bin 19 Jahre alt, 1,90 m gross und wiege um die 95 Kg.
Ich mache seid geraumer Zeit training welches so aussieht.
mit 2,5 kg Hanteln 3 mal 50 Wiederholungen
anschließend
mit 5 kg Hanteln 3 mal 40 Wiederholungen
und am Ende
mit 10 Kg Hanteln 3 mal 15 bis 20 Wiederholungen
(Training von Bie und Triezeps jeweils)
Biezeps, "normales" heben der Hanteln, also beugen.
Triezeps, Hantel über dem Kopf halten, langsam hinter den Kopf absenken und wieder hochdrücken (zieh).
dazwischen immer kurzes Dehnen.
Dann, 20 Liegestütze und noch 150 Hampelmänner.
Mit den Situps hab ich aufgehört, da mein Bauch eigentlich gut trainiert ist nur es ist noch zu viel Fettgewebe vorhanden und ich bekomm dieses nicht weg. Wie mach ich das im übrigen am besten?
Nun mein defenitiefes Problem, durch mein Training hatte ich glaube ich einen zu schnellen Muskelaufbau, und dadurch hab ich am rechten Oberarm so hübsche rote Streifen bekommen, wie kann ich das denn vermeiden? ich hab jetzt erstmal mein Training eingestellt, schon zwei Wochen.
So, fürs erste genug gelabert denke ich, ich danke Euch aber schonmal für die Hilfe und habt bitte etwas Nachsicht mit mir.
mfg
Neutrum