Hallo !!! bin Neu hier ...

Dirtydragon

New member
:D Hallo an alle ,ich bin neu bei euch aber das was ich hier bis jetzt gelesen habe ist seht informativ.Ich selber habe vor eineiger Zeit Hart im Studio Trainiert.SO UND JETZT DAS total dämliche :confused: Weiss bis heute nicht was mich da geritten hat,also ich voll im training und meine Frau(jetzt EX) nicht so an fitness interessiert.(Ich mach es kurz) Ich sahnach einigen jahren (GEIL) aus. Sie aber nich ...und hatte Angst mich zu verlieren..(denn# Rest kann mann sich denken ,eifersucht,kontrolle,und irgendwann (Trennung). Das geile ist aber jetzt nach ca.7 jahren lerne ich die Frau meines lebens kennen.Und wir wollen unser Leben voll ändern.Das heißt sie und ich gehen in ein Studio und geben nochmal richtig GASS.

Ich selber merke auch das ich ohne Gewichte nich leben kann.

So die nächsten Tage kommen von mir Fotos ...und dann immer im 3.Monatigen abständen. ;)

löl klingt ja alles sehr interessant ... da sieht man mal warum Ehen in die Brüche gehen :D :D :D die ganzen scheiß BBler :eek: ;)

Hau rein und Herzlich Willkommen

Fx

Achja, wenn du keine Fotos postest, ist der Beitrag wohl fehl am Platz ;)

Aber ud sagst ja, es kommen noch welche

hi, erstmal wilkommen in unserer Runde..

Klingt interessant das du über deine entwicklung berichten willst..
Also dann gutes pumpen ;)

Fotos kommen noch ...

Die Fotos kommen noch ..auf jeden fall..aber die vorhandenen..sind vom Handy ..also nich so gut...und schlechte Fotos wollen wir doch nicht !!!! oder ????? :D

Ist aber nur Handy Foto ..wie gesagt ..nicht so toll

So noch mal ein PIC..blöde aufnahme ..aber ..sagte ich ja ..damit ihr euch ein Bild machen könnt..Scheiss POSE :eek:

Bitte den Edit-Button nutzen!

v.H.

Sind das jetzt die Fotos, wo du "geil warst" ;) oder die aktuellen?

Ein paar Angaben zu dir wären auch nicht schlecht.

Größe
Gewicht
Trainingszeit auf den Fotos
etc.

Antwort ......

Die Fotos sind etwa 2 Wochen alt.....ich sagte ja früher sah das ganze besser aus...mehr defi..aber mit richtig zunehmen hat mein Körper das nich so ..Muskeln ja !!!! Fett nöööö ...ist ja auch nicht schlecht..bin eben ein Hartgainer.. :D

Die restlichen Daten wie : Grösse,Gewicht,umfang,kommen noch.

Bin beruflich ziemlich eingespannt..und studiere nebenbei... :)

Die Fotos sind Neu.....

Vor ca. 7 Jahren sah ich (geiler) oder wenn ihr möchtet besser aus.

Mann kann sich ja vorstellen wieviel mann in der zeit ohne training an Muskeln verliert.Deswegen will ich ja auch wieder anfangen was zu tuen.

Kraftprotz!!!! stell doch mal ein oder zwei Fotos von dir rein (van damme als erkennungsbild ist ja auch ein bisschen arm !!!!! :rolleyes: HIHI nichts für ungut......

Hätte mal lieber ein Feddback von leuten die wirklich Ahnung haben .

BYE BYE :D :D :D :D :D :D :D

Naja, also zu deinen Bildern lässt sich nicht viel sagen.

schlechte Qualität, immernoch keine Angaben

und eigentlich hat Kraftportz recht, auch wenn er sich etwas seltsam ausdrückt.

Nur geil ist in diesem Forum wirklich was anderes (benutze mal die Suchfunktion) ...

7 Jahre ist eine lange Zeit, nach der man nunmal (fast) wieder von vorne anfängt.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Fx

Auf der einen Seite sagst du, du hättest seit 7 Jahren nicht mehr trainiert und auf der anderen, dass du ohne Gewichte nicht mehr leben kannst!
Was nu? :rolleyes:

Pics frisch geschossen

So da haben wir : Grösse 178 cm
:Gewicht 75 Kilo

Oberschenkel : 52 cm links
: 53 cm rechts

Bauch :85 cm :confused: uppss bisschen viel ...

Oberarm : links 33 cm (nicht angespannt)
:links 38 cm (angespannt)

Oberarm : rechts 33 cm (nicht angespannt)
: rechts 37.5 cm (angespannt)

Brust : 98 cm (nicht aufgepumpt)
: 102 cm (aufgepumpt)

Ich bitte um richtiges Feedback ..weil andere Leute sehen einfach mehr.

@ Agent-Dark...Definitiv habe ich seid 7 Jahren nicht mehr im center trainiert..nur mal so die Hantel gehoben..und was in einen schlummert sollte Man(n) bekanntlich freien lauf lassen .deswegen fange ich wieder mit training an.

Das schlimmste was mann machen kann ist....seinen Körper zu vernachlässigen.

So noch drei PIC`s und bitte verbesserungsvorschläge,Anregung.

ihr seid gefragt. Achja Körperfett anteil ..leider wegen Bauch :mad: 17 %

:D :D :D

So das letzte Foto ...dann erst wieder in ca. 3 Monaten.

mit Trainingsplan,Ernährungsangaben.usw.....

Es lassen sich jeweils bis zu 5 Fotos anhängen, es muss also nicht für jedes Pic ein neuer Beitrag erstellt werden. :rolleyes: Auch der Edit-Button ist nicht umsonst vorhanden. ;)

v.H.

So jetzt hast du hier ein gutes vorprogramm abgespult!!! wenn du genauso eifrig trainierst, ernährst, wie du hier postest, solltest du gute erfolge erzielen können :D :D :D
nee, aber ohne mist....konzentrier dich auf den sport, trainiere gut iss viel und im sommer postest dann mal richtig schicke bilderchen!!!
und dann rasierst dich auch, ne?! ;)

Greetz

Also, seh ich das richtig, dass du ja praktisch 7 Jahre nicht trainiert hast, ja?
Dafür sind die Bilder dann ja super! Wenn das sozusagen dein Start ist, sollte da ja eine sehr schnelle Entwicklung drin sein, Stichwort Memory Effect.

Das wichtigste ist ja bei dir gegeben, die Lust aufs Training. Hoffe für dich, dass du lange den Spaß behälst, dann kommen die Erfolge von ganz alleine :)

Zurück
Oben