halli hallo^^

Clarion

New member
hei ho bin neu hier
und hab schon mal die erste frage...

also

hab schon mal trainiert aber eher so auf ausdauer also 20 wdh und viel cardio... also hab ganz einfach abgenommen ^^
dann hab ich länger nix mehr gemacht und will jetz mit dem muskelaufbau anfangen und hab mir folgendes gekauft :
http://www.muscle-sports.de/bodybuilding-shop/protein/protein-meal-2.html

pro 45g:

Kalorien 170 kcal
Kalorien aus Fett 9 kcal
Gesamtfett 1 g
Gesättigtes Fett 0 g
Natrium 290 mg
Kalium 25 mg
Gesamt-KH 15 g
Zucker 0 g
Protein 23 g

anabole Protein-Matrix 1.000 mg (Creatin, Glutamin, Arginin, Taurin)
protein matrix (Sojaprotein-Isolat, Molkeprotein-Konzentrat)

da ich mich mit den dingen nicht wirklich auskenne wollt ich mal fragen da mich das ganze zeug das da drinn is stuzig macht... die matrixen da und so ...

freu mich über antworten

lg

A

Anzeige

Re: halli hallo^^
Hallo Clarion,

schau mal hier:
hallo .
Willkommen ;)

Informier dich, bevor du sowas bestellst, am besten vorher bei uns hier.

Ich kann dir mal sagen dass das für dein Vorhaben absoluter Müll is.
Allgemein, .. ich werd jetz sagen können was ich will wenn du dich nich auskennst, aber zB Kreatin gehört sich einfach nich in so ne Mischung die man nicht periodisch zu sich nimmt.

Protein Matrix heisst in dem fall nur, dasses mehrkomponent ist, das is eigentlich nich falsch.

Nochmal, das Produkt würd ich wirklich kritisieren.
Erstens is Aspartam drin, zweitens wird so oft das wort "anabol" verwendet, dasses mir schon unseriös scheint, und die gute 3 steht oben ;)

Hallo und willkommen.
Bin auch der Meinung,das du erst einmal Trainieren solltest bevor du so einen Müll konsumierst!!!!

Das Creatin, Glutamin, Arginin (was mMn ne total schwachsinnige Mischung ist) soll eigentlich nur den 'Zweck erfüllen dich aufzupumpen, damit du denkst das Zeug hätte was gebracht.

MfG

ok danke mal für die infos und tipps

hab den müll umgetauscht :D

A

Anzeige

Re: halli hallo^^
Hallo Clarion,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben