Haferflocken

thebb001

New member
Wie kriegt ihr eure Haferflocken runter ?

Mein Morgenshake

500 gramm Joguhrt
150 ml Milch
50 gramm Haferflocken

Wollte gern mehr Haferflocken runter krigen aber die 50 gramm gehen mir schon auf die eier. Gibts nicht da i-welche mittel die man dazu mischen kann damit die HAFERFLOCKEN SCHMECKEN

A

Anzeige

Re: Haferflocken
hab ich ne zeit lang auch gemacht, aber irgendwann hab ich die nicht mehr runter gekriegt. haferflocken gehn immer

Haferflocken schmecken eh nach nichts bzw haben nur einen leichten körnigen geschmack, und der schmeckt richtig lecker... aber sonst mit milch+eiweißpulver(mit geschmack) in mixer..

Ich hab immer ein bissel von meinem EW-Shake über die Flocken gegossen. Mir hats super geschmeckt. Vorteil: Wenn du dir beim Pulver eine andre Geschmacksrichtung kaufst, schmecken die Flocken auch wieder anders...so kommt wenigstens ein bisserl abwechslung rein. Zur zeit hab ich vom Pulver 2 geschmacksrichtungen daheim liegen.

mein morgenshake besteht momentan aus:

1 banane (ca 130g)
80g haferflocken
250g magerquark
30g whey
300milch (aufgewärmt in der mikrowelle)

alles in den mixer und fertig. schmeckt gut und macht satt:)
wenn ich so zwischen durch mal haferlocken esse, misch ich meistens ein fettfreies joghurt drunter. schmeckt wie birchermüsli! :clap:

kalr muss es wirken. aber wieso soll man es runterwürgen, wenn man es sich ohne grossen aufwand schmackhaft machen kann?
unmengen an essen einfach so runterzuspülen find ich pervers..

160-200g Haferflocken
40-50g whey
300ml wasser ungefähr
das alles dann in den mixer und runter mit dem zeug :D
ab und zu wenn ich kein hunger habe mache ich das mit thunfisch und reis :-! würde ich aber nicht empfehlen gena so wenig wie 300-400g Hähnchenbrustfilet in den mixer mit wasser :D :D

wer will schon fleisch trinken? o_O
Ich habs aber selbst mal mit ner dose jagdwurst in wasser versucht, unmöglich den mist zu schlucken xD

naja, essen hat für mich auch immer was mit genuss zu tun!
ich würd mir niemals was runterwürgen, nur damit meine muskeln wachsen.
man kann sich alels schmackhaft machen und wenns nicht mehr geht, steigt man auf was anderes um! schon mal dinkelflocken versucht!?
schmecken auch wier etwas anderst.
ich mach mir imer n shake, wenn ich haferflocken esse (nicht jeden tag), weich die dann in dem shake für 10 min ein und ess sie mit dem löffel. schmeckt eigentlich richtig gut.

A

Anzeige

Re: Haferflocken
Zurück
Oben