Haferflocken oder müsli ?

kannst du beides essen.
wenn du nur langkettige kohlenhydrate haben willst und ein wenig eiwess,dann nim die haferflocken. wenn du auch noch gesunde fette und ein paar vitamine haben möchtest greif zum müsli,wobei ich mir das eher selbst mischen als fertig kaufen würde.
lg

hängt von deinem energiebedarf/hunger ab und ich würde sie so essen wie sie mir schmecken. üblich wären halt obst und milchprodukte,aber du kannst du ja herumexperimentieren.
lg

ich esse mein haferflockenmüsli immer mit bananenstückchen ;-) kannst ja auch noch andre früchte reinhaun ;-)

kommt drauf an, was du essen willst *GG* aber da gibs keine strengen richtlinien :wink:

naja, bei müslis sind immer einfachzucker mitdrinnen, damit es nach etwas schmeckt. oft auchmals schokostücke, abhängig von der müsli sorte. kannst dir ja die nährwerttabellen auf der packung ansehen. das hast du in haferflocken nicht drinnen. letztere sind außerdem viel billiger.

sprich: haferflocken sind eigentlich die bessere wahl, aber müsli ist nicht sooo schlimm, also denke ich, kann man es schon essen. ich esse es jedenfalls, weil mir haferflcoken nicht schmecken und ich zu faul bin, es mit früchten aufzupeppen.

jup zu empfehlen: von vitalis das joghurtmüsli mit erdbeerstückchen :) da sind viele kohlenhydrate und auch halbwegs was an eiweiß... also auf jeden fall die beste wahl, wenn du ein müsli haben willst :wink: hab lange verglichen :D

aber ansonsten wie gesagt... haferflockenmüsli + banane ergibt einen halbwegs erträglichen geschmack

also ich würde mir müsli selbst mischen aus haferflocken,rosinen,obst,irgendwelchen körnern oder was auch immer. so kann man darauf achten was drinnen ist,also kein einfachtzucker(die fruktose durch das obst nimmst ja sowieso zu dir) und es ist ziemlich sicher auch noch um einiges günstiger als fertig gekauftes müsli.
lg

Zurück
Oben