Hellforces
Banned
Da ich sowieso schon sehr wenig schlaf Nachts abbekomme (muss um 5 uhr raus) ist es dann vll doch nicht so intelligent sich Haferflocken reinzuwerfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie wär´s wenn ihr einfach trainiert und auf eweißlastige ernährung achtet? quark vorm schlafen gehen, nach dem sport schnelle kohlenhydrate, vorm sport kohlenhydrate (z.b. vollkornbrot, banane usw.)
1,5-2g EW pro tag, natürlich versch. quellen..
bei der erbsenzählerei die manche betreiben wird mir schon klar, warum es nicht mit dem aufbauen klappt. weil sie sich stundenlang über ernährung oder ach so tolle trainingsprinzipien, neuen studien etc. die köpfe zerbrechen anstatt einfach hart und richtig zu trainieren. bei euch nimmt die ernährung einen so hohen stellenwert ein, obwohl dies in der realität nicht der fall ist. richtige ernährung ist wichtig, aber nicht schwer. und minutiöses aufschreiben wie es beim EP der fall ist, ist nicht notwendig.
weniger nachdenken, einfach mal hart trainieren und die fortschritte kommen schon. tag und nacht über nichts anderes als BB und dessen lifestyle nachzudenken, da kann man ja nicht voll konzentriert beim training sein..
also ich hab mir bis jetzt so 15 minuten bevor ich schlafen gegangen bin 250g magertopfen mit viel haferflocken reingehaut. sollte ich das jetzt nicht machen, weil mein körper so kaum pause hab, in der sich der insulinspiegel vor dem schlafen gehen abbauen kann?
also ich hab mir bis jetzt so 15 minuten bevor ich schlafen gegangen bin 250g magertopfen mit viel haferflocken reingehaut. sollte ich das jetzt nicht machen, weil mein körper so kaum pause hab, in der sich der insulinspiegel vor dem schlafen gehen abbauen kann?