Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
da ich immer alleine trainiere kann ich sagen das es mit TP sicherlich härter geht... wenn man nicht zu viel zeit mit quatschen verbringt (was viele tun)
Alleine hat auch Vorteile..
ach ja, noch was: wie seht ihr das mit maschiene vs frei ? zb bei seitheben, wenn ich die mit kh mache fühlen sich die schultern zwar teils platt an, aber das gefühl kommt kein stück daran dran wenn ich seitheben in der maschiene mit tp hinter mir mache
mal kommen die mal kommen die nicht für die ist es eher spaß ins fitness studio zu gehen -.-'
zum beispiel ?
Was ist es für dich?
MfG
Bodom
mir geht es eigentlich nur darum das man mit tp deutlich härtet trainieren kann und seine muskeln total auspowern kann. find das immer gut beim letzten satz nochmal deutlich erhöhen und dann mit der hilfe vom tp zum totalen muskelversagen zu trainieren. alleine schafft man das gar nicht.
kein neid kein streit keine ablenkung
ein TP kann viel helfen aber es kann auch vorkommen das man wegen dem TP wesentlich höhere gewichte macht (um den anderen zu beeindrucken bzw. weil man eh hilfe hat) und sich helfen lässt die ausführung darunter leidet und es eigentlich klüger gewesen wäre weniger gewicht zu nehmen und dafür an der übungsausführung zu arbeiten
und braucht es vorallem auch garnicht...
kann man zwar schonmal als intensitätstechnik nutzen aber drop sätze erfüllen im grunde den gleichen zweck.
ansonsten ist, vorrausgesetzt entsprechendes equipment ist vorthanden, ein tp nicht notwendig bzw. grundsätzlich besser.