norton firewall + BB-Online

Hat von Euch wer ne Ahnung wieso bei mir die BB-Online Seite nimmer geladen werden kann, wenn ich die Firewall anhabe (Norton). Wird ständig neugeladen (alle 10tel Sekunde ca :) )

Danke

A

Anzeige

Re: norton firewall + BB-Online
asooooo das könnte die Lösung an meinem Problem sein, hatte nämlich genau das selbe !
Aber das des mit der Firewall zusammenhängen könnte auf des wär ich nie gekommen. hab mir jetzt Netscape Navigator installiert und alles läuft :)
(hätt gedacht das liegt am browser)

*Lestard*

hmmpf

hi !
du hast recht , nach abschalten der FW von norton funzt das board ploeztlich wieder ... ssnt wurde nach 5 sek die seite aktualisiert und kein bild mehr angezeigt , man hoerte lediglich ein nerviges klingeln durch das staendige aktualisieren ...hmmmmpfff ....

vorher hats doch auch mit FW gefunzt ..

tut mir leid das sollte sich auf den thread von VincentVega
bzgl. norton firewall + BB-Online

koennte einer der mods bitte mein topic als antwort zu dem og. posting versschieben ? vielen dank

Bei mir baut sich jedes aufgerufene Forum oder Thread "nur" ein zweites mal nocheinmal auf. Ich öffne also z.B. das Sonstiges-Forum, oder eben diesen Thred, und er öffnet sich ein zweites mal. Aber ohne klingeln oder so.

Ich hab´ aber nix geändert. Firewall hatte ich schon immer, und mit dem IExplorer hatte ich auch noch nie Probleme.

Hab´ ich jetzt erst, seit dieses Forum wieder "erhätltlich" ist.

"bei der dekodierung der daten ist ein fehleraugetreten"

Folgende Meldung mit Opera und NFW!?

Die Firewall an sich zeigt ja keinen Fehler an...komisch komisch...

A

Anzeige

Re: norton firewall + BB-Online
Zurück
Oben