härteres training in kreatin kur?

tiga

New member
hi ich habe bist jetzt so nach nem 3er oder 4er split gepumpt?
jetzt fange ich mal ne kreatin kur an! muss ich da jeden tag pumpen?
ach ja was ist wenn ich krank bin kann ich da acuh trotzdem kreatin nhemen??

Nein du mußz und sollst auch nicht jeden Tag trainieren. Wenn du krank wirst ist das auch kein Problem.

Mädels, ihr sollt Creatin nicht immer in die Nähe von Steroiden bringen. Ich glaub langsam manche sehe das als harmlose "Steroidealternative". Ist es aber gewiss nicht.

Nein, das meinte ich damit nicht. Ich meinte lediglich, dass du es weiter nehmen kannst, wenn du mal ne Woche krankheitsbedingt pausieren mußt.

Gruß

ich bin gerade in der aufladephase ist das dann ok ja?

also mir ist leicht schwindelig glaubst du ich kann da ein bissle bankdrücken

So wie ich das hier mal mitbekommen habe trainiert man dann eh härter,weil man durch das kreatin mehr leisten kann und dadurch den Muskel mehr beanspruchen kann.Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.

Ach ja nochwas,wenne Krank bist oder du dich nicht gut fühlst,dann solltest du erst garnicht trainieren,da die verletztungsgefahr viel zu hoch ist und du eh nicht genug leisten kannst das deine Muskeln wachsen.

MfG Helle

Original geschrieben von GabberHelle

Ach ja nochwas,wenne Krank bist oder du dich nicht gut fühlst,dann solltest du erst garnicht trainieren,da die verletztungsgefahr viel zu hoch ist und du eh nicht genug leisten kannst das deine Muskeln wachsen.

MfG Helle

hehe, das bezweifel ich stark das du nicht genug leisten kannst das die muskeln wachsen.
nur kannst du halt eben nicht so hart trainieren wie sonst (wachstumsreiz wird trotzdem gesetzt, nur nicht so stark).
das üble daran ist halt eigentlich das deine genesung sich ziemlich in die länge ziehen wird wenn du weiterhin "versuchst" richtig zu trainieren.

gruß DarK

Zurück
Oben