georgebush
New member
willst du die halbwertszeit bei 4°C oder im tiefkühler bei -20°C wissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. XD (Schon Sushi probiert? ^^)Ja, kann man. Ich hätte am besten von mir selber reden sollen, also für mich kommt sowas garnich in die Tüte irgend einen Muskel zu essen. Ich bleib bei dem guten alten Fleisch ! Pute, Rind und Fisch, bis zum letztem Atemzug
@Topic: Man hat doch früher Hormone aus der Hirnanhangdrüse von toten Neugeborenen zum Dopen verwendet, oder? (somit muss es ja auch nach dem Tod wirksam sein)
http://www.netdoktor.de/Magazin/Die-XXS-Kinder-4271.htmlDas man mit dem Tropfen der im Hypothalamus hin und her schwimmt dopen kann, wäre mir neu. Halte ich für Unfug, ich meine an Roids ran zu kommen, kein Problem. Aber an die Hypophysen von Neugeborenen toten Babys ? :lol:
Früher wurden Kleinwüchsige mit Wachstumshormonen aus den Hirnanhangdrüsen von Toten behandelt. Bis 1985. Weil da ans Licht kam, dass einige der behandelten Kinder an Creutzfeldt-Jakob erkrankt waren. Mit den Spritzen unter die Haut wurde entzündliches Material, so genannte Prionen, verschleppt.