Hähnchen ???

A

Anzeige

Re: Hähnchen ???
Ja, kann man. Ich hätte am besten von mir selber reden sollen, also für mich kommt sowas garnich in die Tüte irgend einen Muskel zu essen. Ich bleib bei dem guten alten Fleisch ! Pute, Rind und Fisch, bis zum letztem Atemzug
Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. XD (Schon Sushi probiert? ^^)

@Topic: Man hat doch früher Hormone aus der Hirnanhangdrüse von toten Neugeborenen zum Dopen verwendet, oder? (somit muss es ja auch nach dem Tod wirksam sein)

Kommt drauf an welches Hormon. Gehen wir von Testosteron Enantat aus. Was im Körper eine Halbwertzeit von 4,5 Tagen hat.

Sagen wir der Hahn kriegt Testosteron verabreicht 10 Tage vor seiner Hinrichtung. Der Körper geht von Körpertemperatur in die "Toten Temperatur" dann in den Tiefkühler und dann wirds hoch erhitzt in der Pfanne. Das übersteht nicht mal Plutonium :D

@Topic: Man hat doch früher Hormone aus der Hirnanhangdrüse von toten Neugeborenen zum Dopen verwendet, oder? (somit muss es ja auch nach dem Tod wirksam sein)

Das man mit dem Tropfen der im Hypothalamus hin und her schwimmt dopen kann, wäre mir neu. Halte ich für Unfug, ich meine an Roids ran zu kommen, kein Problem. Aber an die Hypophysen von Neugeborenen toten Babys ? :lol:

Das man mit dem Tropfen der im Hypothalamus hin und her schwimmt dopen kann, wäre mir neu. Halte ich für Unfug, ich meine an Roids ran zu kommen, kein Problem. Aber an die Hypophysen von Neugeborenen toten Babys ? :lol:
http://www.netdoktor.de/Magazin/Die-XXS-Kinder-4271.html
Früher wurden Kleinwüchsige mit Wachstumshormonen aus den Hirnanhangdrüsen von Toten behandelt. Bis 1985. Weil da ans Licht kam, dass einige der behandelten Kinder an Creutzfeldt-Jakob erkrankt waren. Mit den Spritzen unter die Haut wurde entzündliches Material, so genannte Prionen, verschleppt.

Das hat mir mein Vater erzählt. Als er noch aktiv BB betrieben hat, haben sich wohl viele sowas reingehaut.

Interessant, werde ich mir mal reinziehen.

Wann genau das endokrine System ausfällt oder HGH zerfällt weis ich nicht, aber ich weis das Hormonspenden sofort nach dem Tot durchgeführt werden müssen, wenn der Körper noch die richtige Temperatur hat und die Hypophyse noch mit Blutversorgt wird und in Takt ist.

Die Hännen die wir futtern wird erst Tiefgekühlt und dann hoch erhitzt und liegt mehrere Tage irgendwo rum, die Halbwertszeiten sind dann schon lange gesprengt.

wir wissen ja nicht, welche hormone den lieben tierchen verabreicht werden, ergo auch nciht die halbwertszeit des hormons. und ich nehm mal an, die würden das per futter bis zu ihrem ableben verabreicht bekommen.

aber ich werde mich beizeiten etwas schlauer machen.

A

Anzeige

Re: Hähnchen ???
Zurück
Oben