Habt Ihr noch Kurzzeitziele bis Ende des Jahres?

YO hallo!
Ich will auf 80 Kilo kommen, und im Bankdrücken 75 Kilo schaffen. Schaffe jetzt mit 55 Kilo 12,10,8 und 6 Mal. Und eben wie alle weniger Körperfett.

------------------
I´ll be back!
Trust me!

A

Anzeige

Re: Habt Ihr noch Kurzzeitziele bis Ende des Jahres?
Ich will bis Ende des Jahres meine Kraftausdauerphase mit dem Ziel abgeschlossen haben, meine bisherigen Gewichte aus der Massephase auch im Kraftausdauerbereich verwenden zu können.

Zudem sinkt mein KF-Anteil dank besserer Ernährung und Cardio langsam ab, aber immerhin stetig --> will Sylvester endlich mal wieder meine Bauchmuskeln sehen - zumindest die oberen beiden!

Außerdem strebe ich die Formung meiner inneren Brust an, jawoll! ;-)

Aber ersteinmal will ich wieder gesund werden ;-)

Ciao,
Jason.

@ Runningman!

Also was ich ganz am Anfang mal gedrückt habe weiß ich nicht mehr, 40-60 kg schätze ich, keine Ahnung!

Ich erhöhe das Gewicht beim Bankdrücken um 5 kg, wenn ich beim letzten TR im letzten Satz mit meinem Endgewicht 7-8 saubere WHn geschafft habe, sonst nicht. Dann sollten mir mit dem neuen gesteigerten Gewicht 5 WHn gelingen, wenn nicht, dann hoffentlich aber bald
wink.gif

Schrägbankdrücken LH nach Flachbankdrücken LH: 95 kg, 5 WHn

Gruß

Chrissi

ja chrissi! dieses jahr will ich diese ziele erreichen.
ich arbeite auch hart daran. viel schlaf,hartes training und ausgewogene ernährung und keine disco.
ich werde es packen!!!!!!!

Kurze Frage:Wenn ihr immer alle davon redet "100kg im Bankfrücken zu knacken" - meint ihr dann 1 Wh oder ein richtiger "Arbeitssatz" mit 100kg??

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Als erstes will ich ein Foto von pumpi mit 122 kg sehe...echt beachtlich....

So und nun zu meine Kurzzeitzielen:
1. 95 kg bis Ende des Jahres (Im Moment 91.7 kg)
2. Noch einiges fett loswerden
3. Mal wieder 100 mit mindestens 3 WH
4. LH Curls mit 60 kg....
5. und die Kraft un den willen haben, alles so durchzuziehen wie ich es mir wünsche (zwecks Optimierung meiner Diszipkin...willnächstes Jahr auf die Bühne)..das wäre sooo geil...wenn alles so klappt...

------------------
Keep on pumpin'!

A

Anzeige

Re: Habt Ihr noch Kurzzeitziele bis Ende des Jahres?
Zurück
Oben