Habt Ihr noch Kurzzeitziele bis Ende des Jahres?

Hi Leute!

Würde mich mal interessieren, ob es da kleine Ziele in Bezug auf BB gibt, die Ihr noch bis zum 31.12.2001 erreichen wollt.

Ich habe folgende:

1. 90 kg Körpergewicht (natürlich nicht in Fett, jetzt 89 kg, also 1 kg mehr MM, Fett habe ich schon genug
smile.gif
)

2. 120 kg x 5 im Flachbankdrücken, jetzt 115 kg!

3. 150 kg x 5 in der Kniebeuge, jetzt 140 kg!

4. 300 kg x 5 in der 45 Grad-Beinpresse, jetzt 260 kg!

5. 50 kg x 6 im LH-Curls, jetzt 47,5 kg!

Das sind so die Dinge, die ich mir wünsche. Vielleicht kann ja die Zusammenstellung unserer Kurzzeitziele hier noch einen kleinen schub Motivation bringen.

Viele Grüße

Chrissi

A

Anzeige

Re: Habt Ihr noch Kurzzeitziele bis Ende des Jahres?
Gute Frage!

Also ich versuche innerhalb der nächsten drei Wochen Fett abzubauen soweit es geht. Dabei bekämpfe ich jedoch nur noch die hartnäckigsten Fettpösterchen an der Seite der Hüfte. Das ist HÖLLE! Bis zum Jahresende will ich meine 80 Kilo halten (soweit es geht) und viel mehr an den Schultern arbeiten. Der Waschbrett soll sich auch so langsam entwickeln und nicht zu vergessen eine ansehnliche Brust und Arme.

Haut rein!

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.

Hola Chrissi!

Interessante Frage auf jeden Fall!
Also solche Ziele sind auf jeden Fall für eine Einhaltung eines Trainingsplans unerlässlich, aber ich muss gestehen, dass ich das noch nicht so ausformuliert habe wie Du...mal sehen, also bis zum Jahresende:

• jetzt/soll
  • Gewicht : ca 85kg / ca 87 kg
  • KH Bankdrücken : 5*40 kg / 5*45 kg
  • LH Curls : 5*40 kg / 7*40 kg
  • Beinpresse : 10*200kg / 10*220 kg
  • Klimmzüge : 6*10 kg / 6* 15kg (Zusatzgew.)
  • Nackendrücken KH : 4*25 kg / 6*25kg
  • enges Bankdrücken: 4*75kg / 4*80kg
Ich habe jetzt nicht alle Zahlen parat (mein Tagebuch liegt woanders
wink.gif
), aber so grob müsste es stimmen...

Ich denke, ich habs realistisch eingeschätzt - wenn mir nicht zu viele Erkältungen einen Strich durch die Rechnung machen...
eplus3.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 01.11.2001 editiert.]

Hi,
Ich habe meine Ziele für dieses Jahr noch relativ hoch angesetzt,werde es aber mit etwas mehr Disziplin wohl auch schaffen.
smile.gif

Bis spätestens Anfang nächsten Jahres will folgendes schaffen:

Bankdrücken: 115-125 kg*
Kniebeuge: 180-200 kg*
Kreuzheben: 170-190 kg*
LH-Curls: 60 kg
Klimmzüge:10 Stück ohne Unterbrechung
T-Barrudern: 90 kg
Schrägbankdrücken: 100 kg
Und eventuell 3 kg Fett loswerden.
smile.gif

Wie gesagt,etwas hoch angesetzt aber mit SIcherheit möglich.

Ciao
Judas

Ich würde gern noch 34cm Oberarmumfang schaffen(jetzt sind es noch 32,5cm, doch hatte ich ich vor 6Wochen noch 31cm)

Hi,

also ich versuche noch in diesem Jahr beim Oberarmumfang von 37cm auf 38cm zu kommen.

------------------
Der Mensch ist wie ein Toastbrot. Entweder weiß und wablig oder braun und knusprig

@Chrissi
Naja,soviel ist's auch wieder nicht,da muss noch ne Menge draufkommen bis zum Frühjahr,will nämlich um die Zeit meinen ersten Wettkampf bestreiten,falls welche stattfinden sollten.
smile.gif

Hallo!

Hab nur 1. Ziel und das ist auf 122 kg zu kommen. Dieses Ziel hab ich eigentlich auch fast geschaft 5 kg fehlen noch. Und das Beste, ich kann mir alle Zeit der Welt lassen. Sind ja noch 8 Wochen.
diablotin.gif

Danach noch 1 bis 2 weitere Monate Masseaufbau und dann geht die Defi wieder los!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 01.11.2001 editiert.]

Bin leider nicht so ein Prügel wie Pumpi, hab zur Zeit nur 61 kg mit null fett auf 1,73cm.
Würd gern auf 65 kg kommen, egal ob fett (das ich sowieso nicht ansetzten kann, weil ich fressen kann was ich will) oder Muskelmasse. Ich glaub nähmlich das 65 kg eine gute Ausgangsbasis für meine angestrebten 70kg nächsten Sommer sind!!

Yo Hi
Allso wenigstens noch im Bd.die 85 kg zu packen und vor allen dingen zu meiner alten Form (siehe Müde,Schlapp)zurückzufinden.

Das Grauen hat einen Namen:!!!!!!
Chaos
biggrin.gif

...meine beine weiterhin zu verbessern UND meinen seelenfrieden wieder zufinden.
cool.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

jo ich will die 100kg im bankdrücken schaffen und mein körpergewicht soll auf 95 kg(jetzt 89 kg).
werde nicht aufgeben und ihr besser auch nicht!!!!

@Chrissi
Mit wie viel KG hast du eigentlich im Flachbankdrücken angefangen? Erhöhst du die Gewichte eigentlich sturr (egal ob du dir das am Trainingstag zutraust oder gehst du nach Gefühl)???
Was schaffst du auf der 30° Schrägbank?

Ich habe mir zum Ziel gesetzt meinen KF Anteil auf unter 10 % zu bringen. Ausserdem meinen Oberarmumfang auf 40 cm. Bin nahe dran also werd ich es auch schaffen.

Gruss Helby

mein ziel is es meine creatin kur ordentlich zuende zu bringen (geht noch bis anfang dezember) und dadurch das eine oder andere kilo dazuzugewinnen

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

ich moechte meinen arm noch auf 40 cm bringen...halte ich auch absolut fuer realistisch, fehlt nur noch 1 knapper cm.

A

Anzeige

Re: Habt Ihr noch Kurzzeitziele bis Ende des Jahres?
Zurück
Oben