Habt ihr eure Ziele im letzten Jahr erreicht???

imported_Helby

New member
Chrissi hat Ende letzten Jahres gefragt, was ihr euch für Kurzzeitziele bis Ende Jahr gesetzt habt. Es würde mich nun interessieren, ob ihr diese auch erreicht habt oder nicht.
Meine Ziele waren den KF Gehalt auf 10% zu bringen und einen 40er Oberarmunfang zu erreichen. Die 10% hab ich auch geschafft
smile.gif
Freude herrscht
smile.gif
Beim Oberarm bin ich leider bei 39cm steckengeblieben. Aber was solls so kann ich mir wieder neue Ziele stecken.

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 10.01.2002 editiert.]

Hi Helby!

Ich habe meine Ziele nicht erreicht, aber bin nichtsdestotrotz sehr guter Dinge!

smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

ich hab erreicht das ich jetzt meinen jahrgang schwach finde und das war mein ziel
biggrin.gif

ein ziel hat bis jetzt leider nicht geklappt. ich wollte meine mutter überreiden mir nochmal geld fürs fitnessstudio zu geben aber ich muss es wohl oder übel selbst bezahlen

Hi!

Ob ich meine ziele erreicht habe kann ich nicht so genau sagen ... ich hab mir keine wirklichen gesetzt ...

ich dachte als ich vor 4 monaten mit dem training begann das der muskelaufbau schneller geht

große vortschritte hab ich noch nicht gemacht aber das training macht mir spaß und ich mach weiter

Die leute hier sagen ja eh das wirklicher muskelwachstum erst nach 5-6 monaten TR beginnt

meine ziele für das nächste jahr sind das ich muskeln aufbaue und nen schönen waschbrettbauch mit sehr wenig fett erziele
wink.gif

------------------
cya RAVEN

Meine ziele waren masse und kraft aufzubauen!in den letzen 4 monate hat recht gut hinhehauen habe 5kg muskelmasse zugelegt und mich bei den meisten grundübungen 10-20% gesteigert! werde diesen kurs bis 2003 beibehalten! und dan ab auf die bühne!

Tja, ich hab meine Ziele auch nicht erreicht...

Das liegt vor allem an meiner Trainingspause von 1,5 Monaten, hervorgerufen durch einen Muskelfaserriss i.d. Schulter...

Egal, 2002 ist da und ich bin wieder voll dabei!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Tja, leider muss ich mich der Mehrheit anschliessen. Hab mein gesetztes Ziel knapp verpasst!
Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Dann investiert man eben noch mehr Zeit. Bei dieser Freude am Training vergeht die Zeit eh schnell
smile.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Hey HEy HEy!!!!
Gemau das wollte ich auch fragen, habs aber verpennt....

Jedenfalls war ein ziel von mir die 15okg Kniebeuge....
Dummerweise wurde ich genau kurz vor sylvester krank und musste 10 tage pausieren...

Nun hab ich 2 leichte TE hinter mir und habe vorgestern KB gmacht (150 kg)..Ich sag euch..meine beine glühen noch immer !!!!

------------------
-Paul

Nun, ich bin eigendlich zufrieden mit meinen Leistungen im letzten Jahr. Konnte mein Gewicht von 70 auf jetzt 83kg steigern...im Sommer waren es sogar mal 86kg, Fett natürlich
wink.gif
!
Bei allen Übungen kann ich mich immer noch steigern, wenn auch nur langsam !

Neue Ziele für's neue Jahr: 88kg bei jetzigen KF von 10% !

Gruss St@ckOverflow

PS: trinke jetzt überhaupt keinen Alk mehr...bringt ja auch nix
wink.gif
!

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Zurück
Oben