Habt ihr das schon gewusst?

ares1

New member
Einige von euch kennen sicher Lou Ferrigno (Arnis Konkurent bei den früheren Mr O Wettkämpfen) Was mich sehr gewundert hat war, dass der Tüp früher echt voll dürr war, der war sogar so dünn, dass er nicht ins Football Team aufgenommen wurde! Also von wegen guter Genetik.
Das würde ja bedeuten, dass man sogar mit ner schlechten Genetik ein richtiges Tier werden kann!

A

Anzeige

Re: Habt ihr das schon gewusst?
die genetik kannst du net vor dem training erkennen.
du kannst da net sagen "ich bin übergewichtig ich hab ne gute genetik" oder umgekehrt. das findest du dann von selbst raus wie du so aufbaust und wie weit du kommen kannst.

michael jordan wurde damals auch net ins bball schulteam aufgenommen, jetzt gilt er als bester sportler und bballer aller zeiten. also tjo.
was solls, solche stories gibts viele :)

PS:ares du hast eh selbst schon fortschritte gemacht, in der zeit in der du trainierst, hast du ja selbst an deinen maßen kundgegeben, und so lange es mehr wird, freu dich drüber, irgendwann wirst dich schon von der durchschnittlichen masse abheben! wennst am ball bleibst...

Naja ich hab eh relativ gute Fortschritte gemacht, da ich aber ne echt beschissene Ausgangsposition hatte (30er Oberarm) bin ich jetzt immer noch ein Hemd mit halt paar cm mehr......

egal wenn du dranbleibst dann sieht man bald nichts mehr von dem hemd!also weiter so!!!

Kidd

Am anfang dachte ich bei mir auch, das ich ekto bin.

Da ich sehr gross, aber auch sehr schlank um nicht zu sagen dünn war. DOch seit ich mit dem training angefangen habe, hab ich 16 Kg zu genommen und hab immer noch einen sehr tiefen KF Anteil.

Nun nachdem ich diesen Threath gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, dass ich wirklich Ekto bin. Da man das ja vor dem Training noch nicht festlegen kann.
Und ich baue sehr schnell auf.

@ares: bischissene ausgangsposition mit 30er oberarmen?
ich hab mit 26 angefangen, dass nenn ich schlecht. :D

Die Gene müssen ja erst "aufgeweckt" werden.
Es laufen sicher viele Leute mit guten Genen rum, sie nehmen nur nie ne Hantel in die Hand.

und selbst wenn man scheiß gene hat, das muss dir wurscht sein!
MEINEN körper regiere immer noch ich mit meinem willen und alles wird einfach so funzen müssen wie ICH das will und da kann sich der körper wehren wie er will! der wille ist stärker. bei mir zumindest

Original geschrieben von 15
und selbst wenn man scheiß gene hat, das muss dir wurscht sein!
MEINEN körper regiere immer noch ich mit meinem willen und alles wird einfach so funzen müssen wie ICH das will und da kann sich der körper wehren wie er will! der wille ist stärker. bei mir zumindest
Genau das ist die richtige einstellung!:cool:
Hab mir auch schon gedacht, dass ich eigendlich kein Ekto bin war zwar ne Bohnenstange (183 groß und 64kg) Hab aber innerhalb von 4-5 Monaten dann 10kg zugenommen.........

@ Ares

Dieser Lou Ferringo, weißte was der alles eingeschmissen hat? Da isses scheiß egal ob du ekto oder sonst was bist...! Ich würd nicht immer so viel auf andere geben, die man eh nie erreicht! Am besten du achtest nur auf dich, gibst alles für dich und orientierst dich nicht an anderen! Klar kannst du sagen, boah son 50er oberarm is schon geil, aber wenn du immer weiter trainierst, gedudlig bist, dann wirst du deine ziele, sofern sie realistisch sind, schon erreichen!

Nein, es ist nicht scheiss egal ob man ekto, endo oder meso ist....mit dem Dopingkosum (weisst du was der alles reingeschmissen hat...) kann man auch nicht aus einem genetisch Benachteiligten einen Weltklasse-BB machen.

Flesh

Ey, ich hab gesehen, was man mit Kreatin aus einem Ekto/Meso machen kann!!! Also erzähl mir nix...!

Du bist wohl einer dieser "Moechtegernetwasversteher"...*lol*.

Es steht mir fern, ueber Dich zu urteilen...sorry! Kenne Dich nicht und bin neu hier im Forum (allerdings nur weil bbszene.de vor ein paar Tagen down war). Trotzdem; solche Antworten disqualifizieren Dich!

Viel Spass noch auf dem Holzweg!

Gruss
Flesh

A

Anzeige

Re: Habt ihr das schon gewusst?
Zurück
Oben