Habt ihr auch "angst" vor euerem Beintraining?

A

Anzeige

Re: Habt ihr auch "angst" vor euerem Beintraining?
Hallo DerSchmied,

schau mal hier:
euerem .
das weiss ich auch net war ja gar net an dich gerichtet!:confused:
meine aussage

wenn ihr fotos sehen wollt vom vampgirl verweise ich auf die suchmaschine, ihren namen eingeben und nur fürs fotoforum auswählen, dann seht ihrs eh.

@all

Werd mal sehen, vielleicht stell ich nochmal ein paar Fotos ins Forum, bevor ich mit der Diät beginne. Is aber noch nicht ganz sicher. Lasst euch mal überraschen. ;)

Gruß

Vamp

@the freak

hatte es mir überlegt, weil es in letzter zeit im forum drunt und drüber ging. Aber ich werd mal sehen.

gruß

vamp

Ich habe vorm Kreuzheben und den Kniebeugen Schiss und diese Angst ist leistungsmindernd aber es wird nicht besser.
Ich war 2 Jahre Plasmaspenden und hatte trotzdem immer vorher ein bissl "Angst". Ich glaube sowas kriegt man nie richtig weg...

Naja, aber dass man sich bei Kniebeugen das Genick bricht also ich glaube da gehört schon einiges dazu.

:)) machs mit einem partner, dann kannst du sowieso besser arbeiten und schau (auch wenns im ersten moment unbquem scheint) dass du dich nicht gerade im spiegel vor dir ansiehts, sondern den kopf der wirbelsäulenhaltung entsprechend nach leicht nach unten hälst...(sonst hast du einen "knick" in der wirbelsäule) :))

wer bei kniebeugen NACH UNTEN SIEHT! kann sich gleich begraben. wenn der kopf leicht nach unten gebeugt ist dann ist der rücken auch viel schneller viel leichter krumm und dann gehts schwups und weg bist.

mann wolge du gibst nur scheiß tipps am besten wäre es du krebst nur mehr im off topic rum, oder hältst ganz die klappe.
seinen kopf kann er leicht nach unten senken wenn er vor dem pc sitzt und er leicht nach unten auf den bildschirm sitzt, jo das wäre die richtige haltung (natürliche haltung des menschen) nur geht es hier um kniebeugen und das is was anderes!

hab mich gestern dazu gezwungen mal die beine zu trainieren und kreuzheben zu machen. soo schlimm wars gar nicht. im gegenteil es hat mir ärger gefallen. ich war nach dem training voll am zittern und mir war speiübel. so ein geiles gefühl hatte ich nur beim allerersten training als ich am cardiogerät übertrieben hab! also seitdem ich weiß wie man sich nach so einem training fühlt werd ich meinen trainingsplan neu gestalten und beinpresse und kreuzheben mit einbeziehen.

A

Anzeige

Re: Habt ihr auch "angst" vor euerem Beintraining?
Hallo RaskRask,

schau mal hier:
euerem .
Zurück
Oben