Haben die gestofft?

imported_Spike

New member
Mich würde gern mal interessieren ob Bodybuilder wie Steeve Reeves und Reg Park gestofft haben!Würd mich echt mal interessieren.

A

Anzeige

Re: Haben die gestofft?
Hi, da ich mich leider nicht so sehr für namen oder personen beim BB interessiere (kenne nur ein paar top leuts beim namen weil ich sie hier schon öfters gelesen hab) hab ich jetzt leider zu den namen kein bild im kopf.

ich kann dir jedoch mit bestimmtheit sagen das jeder Bodybuilder der solche Erfolge erzielen konnte das sein name heute in der Szene bekannt stofft.
Denn ohne Stoffen erreichste heute nun mal nix mehr (also wettkampfmäßig bezogen mein ich nu mal).

edit:
ups sorry, fällt mir grad zum namen steeve reeves was ein. war das nicht der "herkules" aus den 50er jahren ? sorry, scheinen wohl ältere BBs zu sein, hab ich wohl vorschnell geantwortet.
Dazu kann ich leider nix sagen, könnt mir jedoch gut vorstellen das die auch das eine oder andere "mittelchen" eingenommen haben, hier im forum stand ja auch erst das Arnold in seiner Jugendzeit unter Aufsicht seines Trainers (war ja in den 60ern) einige Medikamente eingenommen hatt die heute als Doping gelten.
Allerdings wird das was die geschluckt haben wohl kaum an die (fast) vollwertige Apotheke eines heutigen Pro BBs ranreichen
smile.gif

gruß DarK

[Dieser Beitrag wurde von DarkPump am 24.12.2001 editiert.]

Steve Reeves und Reg Park waren für ihre Zeit sicherlich gute, wohlproportionierte Athleten, doch so massig, daß dafür der Einsatz von Steroiden nötig gewesen wäre, waren sie m.E. dann doch nicht. Ich glaube daher, daß die beiden sauber waren.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Reg Park
regpark45.jpg

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Hallo!

Steve Reeves war Bodybuilder er war soviel ich weiss 1950 Mr. Universe, und er hat in "Herkules" mitgewirkt, das ist richtig! Wenn ich mir Reg Park mal so anschaue, "könnte" ich mir sehr wohl vorstellen das die chemische Keule mit im Spiel war!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Neeeeeein, sagt mir, dass das nicht wahr ist
biggrin.gif

und den kerl hab ich bei meiner fachbereichsarbeit als aufhänger für das "früher drogenfreie bb" verwendet

Ich hab mal gehört, dass die BB's von früher (also um die Zeit rum) irgendwas vom Affenhirn gespritzt haben.
Aber genaueres weiß ich im Moment nicht mehr darüber.werd mich nochmal erkundigen

------------------
Es ist nicht das Gewicht, was den Muskel formt, sondern die Wiederholung..

affenhirn?
kann ich mir gar nicht vorstellen muss doch eklig sein. ein stoff von den affen kann doch bestimmt nicht zum muskelaufbau führen oder irre ich mich?

@gangsta: da irrst du dich
nono.gif
gerade im Bereich der Hormone gab's vor der Gentechnik oft nur 2 Möglichkeiten, entweder man entnimmt es einem (toten) Menschen, was moralisch nicht einwandfrei ist
frown2.gif
oder man bedient sich der Tierwelt, dabei natürlich hauptsächlich Rinder oder Schweine, was dafür gesundheitlich auch nicht ganz unbedenklich ist.

Gruss Skyguide

Vielleicht ein Wachstumshormon? IcH weiß zwar nicht wie genau es im Affenhirn aussieht aber das wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte.

sorry für off-topic, aber so viel muss sein:

@Skyguidem*nn:

du kannst doch nicht ein einfaches vegetarisches, ektomorphes rind mit einem affen vergleichen! affen sind -bekanntlich- raubtiere (übrigens genauso wie Hasen) und daher muss ihr hirn doch zu einem größeren anteil aus protein bestehen, da muskeln aus protein und wasser bestehen und bei raubtieren -bekanntlich- das gehirn auch ein muskel ist (weil dies besser zum jagen ist).

..by the way, schöne Grüße an alle Affen- und Hasenmänner da draußen.

------------------
..::Der Hasenmann::..

Sorry, Hasenmann, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe !
Gehirn ist Gehirn, also neuronales Gewebe, das nun mal zum größten Teil aus Lipiden besteht.

A

Anzeige

Re: Haben die gestofft?
Zurück
Oben