hmmmm
also ich denke mal.....
arnie hat mega viel erreicht immerhin hat er mit bodybuilding angefangen da hats die meisten von uns nicht mal noch gegeben und die leute, die es gegeben hat, die wussten net mal was BB ist, also in meinen augen hat er bb schon geprägt und war zur damaligen zeit einfach unschlagbar, aber heutzutage... bleibt die geschichte von arnie...
was ich sagen will wenn jemand den gleichen körper hätte wie arnie auf den schliff genau (vorrausgesetzt es würde gehen) dann hätte dieser wohl quasi keine chancen auf den mr olympia!
zumindest nicht in der jetzigen zeit...
shawn ray und kevin levrone haben auch net so viel masse wie coleman aber trotzdem n starken wbb was bei ronnie nicht der fall ist, aber wie man sieht ist das bei seiner masse auch schon egal denn mr o is er trotzdem. und sein körper is beeindruckend da kann man sagen was man will!
levrones, rays körper auch wie auch arnies damaliger body.
außerdem is es eh scheiß egal wer der beste bb aller zeiten oder was weiß ich ist oder war oder wie auch immer! jeder hat seinen eigenen favoriten und anderen is es sowieso scheiß egal also wen kümmerts schon?