Haben Arnies Kinder jetzt so ne super BB Genetik ?

A

Anzeige

Re: Haben Arnies Kinder jetzt so ne super BB Genetik ?
Hallo Razorcuts,

schau mal hier:
im beim .
Oh wie traurig ! Trotzdem, wieso hab ich nie was von
dem gesehen oder gehört ???
SCHEIß MEDIEN !

hmmmm

also ich denke mal.....
arnie hat mega viel erreicht immerhin hat er mit bodybuilding angefangen da hats die meisten von uns nicht mal noch gegeben und die leute, die es gegeben hat, die wussten net mal was BB ist, also in meinen augen hat er bb schon geprägt und war zur damaligen zeit einfach unschlagbar, aber heutzutage... bleibt die geschichte von arnie...

was ich sagen will wenn jemand den gleichen körper hätte wie arnie auf den schliff genau (vorrausgesetzt es würde gehen) dann hätte dieser wohl quasi keine chancen auf den mr olympia!
zumindest nicht in der jetzigen zeit...
shawn ray und kevin levrone haben auch net so viel masse wie coleman aber trotzdem n starken wbb was bei ronnie nicht der fall ist, aber wie man sieht ist das bei seiner masse auch schon egal denn mr o is er trotzdem. und sein körper is beeindruckend da kann man sagen was man will!
levrones, rays körper auch wie auch arnies damaliger body.
außerdem is es eh scheiß egal wer der beste bb aller zeiten oder was weiß ich ist oder war oder wie auch immer! jeder hat seinen eigenen favoriten und anderen is es sowieso scheiß egal also wen kümmerts schon?

Shawn Ray ist auch sehr ästhetisch und hat nach Arni den
besten BB Körper.
Meiner Meinung nach.

@kleener
wieso laberst du in jedem 2-3 post von dir über irgendwelche zu langen oder zu kurzen sehnen ? irgendwelche komplexe ?

Kleener du redest so viel blödsinn das ich schon Kopfschmerzen bekomme!
Wie lang die Sehen is oder wie dick das handgelenk is oder wie groß die Eier und wie lang der Penis sind das is Sch**** egal? Schnallst dus?
oder versuchen wirs anders:
Es gab mal einen kleinen Mann, der war nur 180 groß udn sein name war Ron und der hatte soe viele Muskeln das seine Muskeln vor lauter Masse net mehr wußten wo sie hin sollten also legte sich der arme, dicke, dicke Herr Bizeps auf die Sehne und so sah man die Sehne kaum noch...

Schnallst dus jetzt? Der Typ is sowas von massig das die Muskeln net mehr wissen wo sie hinsollen :D
Beim Film vom Ronnie siht man genauso ne sehne wie bei mir und dir...

so is es! bei den posen siehst es fast net aber mal ehrlich so wie da auch fotografiert wird und wennst richtig post insgesammt siehst sowieso nix....

und wennst dir die videos reinziehst wo man pros trainieren sieht, schauts gleich aus wie bei jedem anderen auch.....

aber mittlerweile wisse ma eh das kleener das nur mehr als fun schreibt oder ? =))))))

nö das mit der sehne ist nicht egal. wenn es arni egal gewesen wäre hätte er nicht alles getan um die sache zu verpfuschen!

ich war letzte woch in stuttgart beim breuninger und hab die typen aus der sportabteilung ausgequetscht. auf einmal fängt der verkäufer an zu erzählen dass viele in deutschland nen verkürzten bizeps haben (einfach so aus heiterem himmel!) also erzählt mir nicht dass es euch egal ist sondern findet lieber wege um es zu vertuschen...

PS: wie würde arnold mit ner kurzen sehne aussehen?

Sorry, dass ich das jetzt schreibe. Aber was ist so aufsehen erregendes an den beschi****** Sehnen? Lee Priest hat ne kurze. Und die von Jay Cutler ist auch net gerade die längste. Einer der wircklich ne lange hat ist Kevin Levrone.

ne lange Sehne ist gut, dann ist zwischen Bizeps und
Unterarm nicht so viel Platz.
Ein zu kurze Sehne sie scheiße aus, aber eine zu lange nicht !!

Und wie hat Arnold gepfuscht? Was hatte er zuvor für eine? Was soll das ganze? Ich blick langsam echt nimmer durch!

Kleener was soll denn heissen, dass seine Sehne ZU lang ist? das ist doch totaler quatsch! Seine Sehne ist wie bei der Mehrheit der Menschen auch. Nur weil du da Speck ueber der Sehne hast und deine Rundungen so wunderschön sind, heisst das nicht, dass du keine Sehne hast :)

HUT!

PS: Weil der IQ von 30% der Menschheit höher ist als deiner bist du zu blöd für diese Welt?

Übrigens,wer sagt dass die Kinder von Arnie seine Genetik vererbt bekommen? Es kann auch sein dass sich die Genetik seiner Frau auf die Kinder übertragen hat! Kommt halt darauf an wer von den beiden der "Dominante" Part ist!!

Gruß derKrieger

A

Anzeige

Re: Haben Arnies Kinder jetzt so ne super BB Genetik ?
Hallo derKrieger,

schau mal hier:
im beim .
Zurück
Oben