Haben Arnies Kinder jetzt so ne super BB Genetik ?

Außerdem !
Es geht hier um Ästhetik !
Arnis Körper sieht einfach ästhetisch aus, Ronnie ist einfach
nur ein Tier.
Wenn ich Muskeln sehn will wie bei Ronnie kann ich mir auch
ein Gorilla anschaun der hat auch Muskeln.

A

Anzeige

Re: Haben Arnies Kinder jetzt so ne super BB Genetik ?
Hallo Lloyd,

schau mal hier:
im beim .
im gehobenen bereich ist arni mein absolutes vorbild was nichts daran ändert dass er ne zu lange sehne hat. nur hab ich momentan andere ziele...

Das hab ich auch nicht gemeint. Mir ists so was von egal was du werden willst, und wie du aussehen willst. Nur ists mir jetzt egal was du noch für nen Shit über Arnie schreibst.

du checkst es nicht oder? ich meinte dass ihm die genetik zum coleman fehlt NICHT dass er ne schlechte genetik hat! tatsache ist dass seine sehne zu lang ist!

Ich denke das kann man nicht sehr beurteilen, wegen den großen medizinischen Vortschritten. (Roids...)

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass sogar arnie sagte, sein bruder hatte bessere voraussetzungen...

seht einmal die klassenfotos an... er hat 'hängeschultern' [bzw. es wirkt auch laut eigenen angaben so]
er ist nicht übermäßig breit, usw.

aber gerade daran erkennt man wiedereinmal, dass es nicht einer perfekten genetik bedarf, eine gute reicht auch 'schon', und schlecht war seine ja sicher auch nicht

Original geschrieben von Lloyd
Außerdem !
Es geht hier um Ästhetik !
Arnis Körper sieht einfach ästhetisch aus, Ronnie ist einfach
nur ein Tier.
Wenn ich Muskeln sehn will wie bei Ronnie kann ich mir auch
ein Gorilla anschaun der hat auch Muskeln.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Coleman schaut einfach fett aus. aufgeblasen wie ein Luftballon.
Arnies Bauch sah nicht aus als wär er im 8 Monat schwanger.
Wieso können die Zeiten nicht wieder kommen in denen nicht auf so heftige Masse gesetzt wurde...:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Haben Arnies Kinder jetzt so ne super BB Genetik ?
Hallo Herminator,

schau mal hier:
im beim .
Zurück
Oben