Habe mal logo Muskelkater bearbeitet!

Firefighter ... sorry - nicht persönlich nehmen - , aber das logo ist einfach ...... ähh ... bescheiden!

leider kann ich persönlich auch nicht gute logos machen, weil ich zeichnerisch total unbegabt bin, aber es sieht einfach total kacke aus!

BITTE ... tu' dir selber den gefallen und engagiere für das design einen grafiker oder zeichner (ich hab zur not einen kumpel, der sowas supergünstig machen kann, der studiert pruduktdesign und ist ein totaler crack)!

du wirst dieses logo für die nächsten jahre über deinem studio hängen haben, und da wilslt du doch ein cooles logo haben, oder?

danke gizmo, du nimmst mir die worte aus dem mund ;)
als angehende designerin muss ich leider auch sagen, das ist kein logo :(
das sieht aus wie eine kinderzeichnung, und da du ja nicht nur mutter-kind-turnen anbietest :p , solltest du an dem logo noch mal arbeiten. das ganze muss eine form ergeben, leicht wiederzuerkennen sein, die farben sind sehr wichtig und müssen sich auch durchs innere deines studios wie ein roter faden ziehen. ;)
wenn du auch nur irgendwelche zweifel hast, beaufrage jemanden profesionelles, auch wenn das ein par 500er mehr kostet - es lohnt sich!

"n paar 500er" jo eh fast kein geld ne... haben wir alle zu hause rumliegen ...

probieren kann man es im forum noch immer wie gesagt hat er 2-3monate zeit wenn sich bis da hin nix ergibt kann er einen grafiker noch immer machen lassen, aber von haus aus gleich mal n paar 500er rausschmeißen also najo bitte wenn man das geld hat...
soll ja auch leute geben die sowas von mami und papi in den popus gesteckt bekommen aber ich bezweifle mal mehr als ganz stark das firef einer davon is und jeder der etwas neu eröffnet oder sonst ein gewerbe aufzieht kann sichs nichtleisten gleich mal auf die lässige n paar 500er rauszu stecken.

natürlich kannst du das auch selber probieren, kannst dir auch selber ein auto schweissen oder haus bauen, aber es gibt da leute die das besser können!
und wenn dir kein gutes logo gelingt, ist eventuell alles rausgeschmissen.

klar gibt es leuz die es besser können will ich ja auch hoffen sonst siehts nicht gut aus in der welt =)

aber das heißt nicht das man selbst nicht mal was probieren kann oder?

Zurück
Oben