Habe ein paar fragen...

Reco018

New member
Also ich habe mich vorgestellt, und ich habe auch gleich ein paar fragen die wären: also ich trainiere seit 2-3 monaten in einer fitness-studio... das problem ist wenn ich trainiere zittere ich, aber nicht immer woran kann das sein? und ich habe ca. 3-4 mal eiweiß getrunken und ich bin dadurch nur breiter bzw. fetter geworden mein hals,brust und meine schulter haben sich geändert(also breiter), ist das normal so? aber keine muskel zu erkennen ist das auch normal? wenn ihr mir hilft bin ich euch sehr dankbar, danke schon mal im voraus...:)

A

Anzeige

Re: Habe ein paar fragen...
Hallo Reco018,

schau mal hier:
fragen .
hi reco, wie meinst du das mit zittern ?? kannst du das definieren ?
und hast du das nur bei der übungsausführung und oder oder bei erst höherem gewicht ?
und das mit dem eiweiß is denk ich normal du baust ja zuerst masse auf und dann kommen die muskeln.

hi reco, wie meinst du das mit zittern ?? kannst du das definieren ?
und hast du das nur bei der übungsausführung und oder oder bei erst höherem gewicht ?
und das mit dem eiweiß is denk ich normal du baust ja zuerst masse auf und dann kommen die muskeln.

hehe das mit den eiweiß ist jetzt mir auch klar:D...
also mit den zittern meine ich wenn ich das gewicht trage dann fange ich langsam zu zittern, mache ich z.B 2sätze ab der 3 satz fange ich zu zittern wenn ich gewich trage...ist das dann normal? und noch was wenn ich zittere dann kann man(n) sagen das ich fast keine kraft mehr habe...
aber ich habe mal so versucht ich habe mir traubenzuckergekauft bevor ich angefangen habe habe ich eine traubenzucker genommen und da habe ich nicht mehr gezittert und das hat geholfen, kann das sein das ich kein zucker mehr im körper habe? inprinzip kann nur das sein was anderes fehlt mir nicht ein... vl. kannst du mir behilflich sein...danke im voraus...

ja das is ein zeichen dafür das nix mehr geht^^ du hast dann dein maximum an gewicht erreicht und musst dich nun langsam steiegern. is bei mir genauso das ich etwas zitter so beim 3 satz max gewicht un so viele wdh wie nur möglich bis zum muskeln versagen.
aber das mit dem zucker is echt seltsam eig ist in dem essen wenn man sich ausgewogen ernährt genug zucker drin. wie ernährst du dich denn ? hast du einen ernährungsplan ?

ja das is ein zeichen dafür das nix mehr geht^^ du hast dann dein maximum an gewicht erreicht und musst dich nun langsam steiegern. is bei mir genauso das ich etwas zitter so beim 3 satz max gewicht un so viele wdh wie nur möglich bis zum muskeln versagen.
aber das mit dem zucker is echt seltsam eig ist in dem essen wenn man sich ausgewogen ernährt genug zucker drin. wie ernährst du dich denn ? hast du einen ernährungsplan ?

also du sagst wenn ich z.B 50kg trage sollte ich mich steigern also +10kg meinst du es so? das mach eh immer, aber du meinst das ist normal:D, dann glaube ich dir das auch;)... ich versuche es mal so wie du es mir gesagt hast...
ja das mit denn ernähren ist auch ein problem ich bin ein mensch der fast immer draußen ist...und darum ernähre ich mich fast immer mit fast food, ich weiß das ist nicht gut aber ich kann nicht anders, hat mit arbeit auch zu tun...wie sollte ich mich so ernähren, also deine meinung würde mich interessieren und natürlich die anderen auch^^...und bitte noch kompliziert erklären...danke euch allen...

also mit dem gewicht beim BD meinte ich , das man angenommen 3sätze macht und so 6-10wdh und im 3satz macht man so viel gewicht wie man packt also das du sie sicher 2mal oder auch mehr packst. und wenn du es irgendwann mal ca. 6mal drücken kannst dann würd ich das gesamtgewicht so um 2.5 kg steigern. am anfang machst du sehr schnell fortschritte doch nach und nach dauert es immer länger. also nich wundern wenn du dich mal ne zeit lang nich steigerst ;) und zum thema ernährung gibts hier eig auch auschreichend threads^^ solltest dich halt ausgewogen ernähren. also viel fleisch z.b. fisch,huhn,pute u so was. und ab und an kann man auch mal fastfood essen, das tu ich auch.

also mit dem gewicht beim BD meinte ich , das man angenommen 3sätze macht und so 6-10wdh und im 3satz macht man so viel gewicht wie man packt also das du sie sicher 2mal oder auch mehr packst. und wenn du es irgendwann mal ca. 6mal drücken kannst dann würd ich das gesamtgewicht so um 2.5 kg steigern. am anfang machst du sehr schnell fortschritte doch nach und nach dauert es immer länger. also nich wundern wenn du dich mal ne zeit lang nich steigerst ;) und zum thema ernährung gibts hier eig auch auschreichend threads^^ solltest dich halt ausgewogen ernähren. also viel fleisch z.b. fisch,huhn,pute u so was. und ab und an kann man auch mal fastfood essen, das tu ich auch.

aha jetzt verstehe wie du es meinst danke dir...ja wie du sagst am anfang geht alles schnell und jetzt braucht mann länger...ich danke dir für alles KINGSIZE danke für deine hilfe und du alles super erklärt:clap:...
und mit den ernährung schau ich mal durch was alles gibt...und wenn ich noch ein paar fragen habe melde ich mich einfach...

A

Anzeige

Re: Habe ein paar fragen...
Hallo Reco018,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben