HAPPY BIRTHDAY!!! FEIERN! FEIERN! Lass es dir heute RICHTIG gut gehen!!! Gruß Fujiama
Fujiama New member 17 März 2002 #21 HAPPY BIRTHDAY!!! FEIERN! FEIERN! Lass es dir heute RICHTIG gut gehen!!! Gruß Fujiama
imported_Spike New member 17 März 2002 #24 Danke ihr seid ja alle so liiieeebbbbb hat der pumpi mich denn vergessen? *traurigsei*
Grenzensprenga New member 17 März 2002 #25 ALLES GUTE auch von mir,..... und vor allem lass die Muskeln schön wachsen Vielleicht stehen wir ja mal zusammen auf der Bühne *ggggg*
ALLES GUTE auch von mir,..... und vor allem lass die Muskeln schön wachsen Vielleicht stehen wir ja mal zusammen auf der Bühne *ggggg*
imported_Helby New member 17 März 2002 #26 Auch vom mir alles Gute @snorre Ich war schon ein paar mal während des St. Patriks Day in Dublin. Da ist wirkich der Teufel los Gruss Helby
Auch vom mir alles Gute @snorre Ich war schon ein paar mal während des St. Patriks Day in Dublin. Da ist wirkich der Teufel los Gruss Helby
Hantelmann New member 17 März 2002 #27 ...und weil Du heut Geburtstag hast, da habe ich gedacht, ich schenke Dir nen Bild, weil Dir das Freude macht! H.B.
...und weil Du heut Geburtstag hast, da habe ich gedacht, ich schenke Dir nen Bild, weil Dir das Freude macht! H.B.
15 Active member 17 März 2002 #30 ja spike dann gratuliere ich dir auch gleich hab nämlich heute auch geburtstag =) allerdings ein jahr älter, 18
ja spike dann gratuliere ich dir auch gleich hab nämlich heute auch geburtstag =) allerdings ein jahr älter, 18
Arafat New member 17 März 2002 #32 Herzlichen Glückwunsch an Euch 2 Geburtstagskinder auch von meiner Seite! Auf das Ihr Euch unter einem Berg von Geschenken hervorwühlen musst...
Herzlichen Glückwunsch an Euch 2 Geburtstagskinder auch von meiner Seite! Auf das Ihr Euch unter einem Berg von Geschenken hervorwühlen musst...
15 Active member 18 März 2002 #35 jo vielen dank von mir =) ich sag nur endlich auto und führerschwein =) und und und und und und und.... =)
jo vielen dank von mir =) ich sag nur endlich auto und führerschwein =) und und und und und und und.... =)