Hab ein Problem!?

Moin!

Ich denke du musst Dich entscheiden was du willst.

1. Du willstMuskelmasse aufbauen (Dabei wird auch Fett aufgebaut). Dann geh hoch auf 3500kcal darin beinhaltet min 2gEiweiss/kg Körpergewicht. Ausserdem stell auf Grundübungen um dh. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Nackendrücken, Dips, Langhantelcurls, Klimmzüge. Jeden Muskel einmal die Woche mit 6-8 wdh pro Satz. Das Trainingsgewicht muss rauf weg vom Lulu Training!

ODER

2. Du willst bei den Girls gut ankommen, dann mach so weiter und bloss nicht zuviel essen! hehehe

Ich würd mich für Variante 1 entscheiden allein schon aus dem grund herraus weil dann Variante 2 automatisch mitinbegriffen ist...

Also wenn du wirklich BB machen willst : Grundübungen+genügend Nahrung anders geht es nicht.

A

Anzeige

Re: Hab ein Problem!?
Fenrir, in der Regel hast du ja Recht mit der Behauptung.
Es gibt aber viele Leute (findet man immer wieder) wie mich, die essen können was sie wollen und nur Muskeln aufbauen.
Ich nehme praktisch nur Muskelmasse zu und das sogar gar nicht mal langsam.

Nee eigentlich nicht! Hab sogar sehr viel für Arme und Schultern
getan! Das Foto ist jetzt genau ein halbes Jahr alt. Denke das ich jetzt mehr Muskelmasse vorweisen kann was Arme, Rücken und Schultern angeht;) . Am Messen meiner Maße habe ich noch nie gefallen gefunden, aber wenn du willst kann ich ja mal messen. Schick sie dann in der nächsten Zeit! Setze auch nochmal ein neueres Foto von mir in die Galerie.

Mfg Tobias

Hat mir irgentwie keine Ruhe gelassen, das ich meine Maße nicht weiß! Hab sie direkt mal gemessen!

Brust: 101 cm

Bitzeps: 36 cm

Na ja etwas mehr als ihr vermutet habt aber das liegt wahrscheinlich daran das ihr nur das Foto von vor einem halben Jahr kennt!

Mfg Tobias

hmm

ich finde deine slowenin istn besen.

brust find ich ok, ab hals aufwärts wirds dann aber wieder bissl unschön.

@ Tobias 16

Guter Bauch für 16

Was sind Crossbody-crunchs ?

Wieviele WH machst du beim Bauchtraining ?

Wie lange dauert es ?

Hm, ich bin 1.79 groß und wieg 72 kg, hab nur 34,5 cm am rechten und 34 am linken. Brust 99. KF weiss ich nicht genau, aber man kann die oberen 4 Bauchmuskeln sehen.

@iron10

Crossbody-crunch:

Leg dich in Rückenlage auf den Boden und leg den rechten Arm seitlich ab. Die linke Hand greift an den Kopf. Der Ellenbogen des linken Arms befindet sich während der ganzen Übungsausführung seitlich vom Körper. Nun zieh die linke Schulter in Richtung rechtes Knie, ohne dass sich die Lendenwirbelsäule vom Boden abhebt. Vermeide eine schwunghafte Bewegung und ein Reißen am Kopf. Mach auf jeder Seite 15 Wiederholungen zu drei Sätzen. Das reicht völlig aus!

Ich mache meistens für die geraden Bauchmuskeln 3 Sätze a 20-30 WH.
Trainiere meistens 3 mal pro Woche meinen (Pro Einheit ca. 20 min)

@The Freak

Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass ich links sowohl rechts 36er Bizeps hab.

Ich denke mal dein Misstrauen liegt an dem alten Foto! (stelle bald neue ins Forum ;-) )

Mfg Tobias

A

Anzeige

Re: Hab ein Problem!?
Zurück
Oben