Hab ein Problem mit meinem Bauch

McLovin

New member
Hallo Leute

Bin 17
wiege 96kg
bin 186cm

Ich habe folgendes Problem mit meinem Bauch
und zwar hab ich da ein Speckröllchen was nich
grade schön aussieht wüsstet ihr vielleicht wie ich das möglichst schnell
wegbekomme ?

Kann ich das nur mit Krafttraining wegbekommen ?
Oder muss ich viel Ausdauertraining machen ?
(will aber beim Ausdauertraining nicht
viel bzw keine Muskelmasse verlieren) <-- geht das ?

Ich gehe sehr oft ins Fitness center, (4 - 5 mal die woche für 1 - 3 std am tag) mache nur Krafttraining.

Gibt es da villt Creatin was fett verbrennt ? oder etwas ähnliches ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
danke schonmal im Voraus

ja ich habs vor aber ich weiß nicht ob ich da jetzt muskelmasse verliere (bzw viel muskelmasse)
wie lange empfielt ihr mir pro woche laufen zu gehen um schnell zu einem ergebnis zu kommen ?

Ach was..Nach dem Krafttraining ab aufs Laufband ca.10-20min wenn möglich 3-4mal pro woche. Dann ist der speck auch bald weg! ;)

Ach was..Nach dem Krafttraining ab aufs Laufband ca.10-20min wenn möglich 3-4mal pro woche. Dann ist der speck auch bald weg! ;)

vier mal zehn minuten sind pro woche ganze 40 minuten. wenn du das einigermaßen locker laufst,und nicht dahinsprintest(was für die muskelmasse wieder nachteilhafter wäre) sind das vielleicht 400kcal pro woche oder knapp 60 pro tag. und das ist wiederum plus/minus ein bischen etwas garnichts.
ließ dich mal durchs forum,da gibt es genug themen dazu,wie du dein ziel erreichen kannst, grundsätzlich wird es halt nicht ganz ohne muskelabbau gehen,was für mich aber kein grund wäre dick zu werden.
lg

vier mal zehn minuten sind pro woche ganze 40 minuten. wenn du das einigermaßen locker laufst,und nicht dahinsprintest(was für die muskelmasse wieder nachteilhafter wäre) sind das vielleicht 400kcal pro woche oder knapp 60 pro tag. und das ist wiederum plus/minus ein bischen etwas garnichts.
ließ dich mal durchs forum,da gibt es genug themen dazu,wie du dein ziel erreichen kannst, grundsätzlich wird es halt nicht ganz ohne muskelabbau gehen,was für mich aber kein grund wäre dick zu werden.
lg
Mag schon stimmen, aber bei jedem läuft die fettverbrennung verschieden ab, kein plan wies bei den anderen is. Jedenfalls wirds ohne muskelabbau nicht gehen, aber mit 17 kannst du schnell wieder masse aufbaun ;)

ich habe ja masse meinermeinung nach viel bis auf den bauch da hab ich zu viel des guten xD ich schaffes es auch 30 - 40 min durchzulaufen bloß ich weiß ich ob ich das mit krafttraining zusammen machen kann
was haltet ihr davon
MO: Krafttraining 90 min
DIE:Ausdauer 30 - 60 min
MIT:Krafttraining 90 min
DO:Ausdauer 30 - 60 min
FR:Krafttraining 90 min

Könnte ich dann nebenbei noch weiter eiweiß shakes trinken bzw creatin nehmen ?
oder soll ich das für die zeit absetzen in der ich abnehmen will ?

ist es nicht so dass man am besten die Fettreserven verbraucht wenn man vor der ausdauer , das krafttraining macht . um den kohlenhydratenspeicher wirklich leer zu bekommen .? dannach 40 min. aufs radl oder laufen und der körper holt die fettreserven her , hat bei mir super gepasst .

und creatin bzw. eiweißshakes sollten nach dem krafttraining auch kein problem sein .

LG . w33

okay danke ^^

noch eine frage kann ich kreatin mir einem eiweiß shake zu mir nehmen ?
oder muss ich das trennen ?

hy also ich habe mein training mit cardio so zusammen gestellt bekommen:
Mo: 10 min Cardio aufwärmen dann Brust & Bizeps training danach 20-30 min Cardio
Di: 30-45 min Cardio nicht mehr da sonst zu viel Muskelmasse verbrannt wird
Mi: 10 min Cardio aufwärmen dann Rücken & Trizeps training danach 20-30 min Cardio
Do: 30-45 min Cardio nicht mehr da sonst zu viel Muskelmasse verbrannt wird
Fr: 10 min Cardio aufwärmen dann Schultern & Beine training danach 20-30 min Cardio

und anhand meiner Bilder in den Album kannst Du sehen das ich nach nur 1 Monat schon fortschritte gemacht habe ( mittlerweile sinds schon 1 1/2 Monate )
mfg Ronny

Zurück
Oben