H.i.l.f.e.

ihr wisst eh das diese 60 minuten training theorie schwachsinn ist ^^
es gibt viecher die trainieren bis zu 5,6 mal die woche... und das jeden tag 3 -4 stunden ... und es nutzt auch nicht viel beim aufbau wenn man nach 60 mins aufhört obwohl man den trainierten muskel weitertrainieren könnte...

ich bin deiner meinung ich halte mich auch nicht an die 60 minuten ich trainiere erstens solange es mir spass macht und zweitens solange es dauert ich schau nicht auf die uhr beim training und wenn ich stress habe und die ausführungen deutlich schnaller machen muss weil ich nur mehr 10minuten auf meine 60 minuten habe ist glaube ich auch nicht sehr sinnvoll da achte ich liebe auf schöne und intensive langsame ausführungen und brauche dafür etwas länger

ihr wisst eh das diese 60 minuten training theorie schwachsinn ist ^^
es gibt viecher die trainieren bis zu 5,6 mal die woche... und das jeden tag 3 -4 stunden ... und es nutzt auch nicht viel beim aufbau wenn man nach 60 mins aufhört obwohl man den trainierten muskel weitertrainieren könnte...

und du vergleichst dich als hobby-bb mit solchen leute die mehr stoff tägl. zu sich nehmen als sonst was?! :clap:

also ich kann nach diesen ~70 min training nichts mehr trainieren weil ich so fertig bin...dann würde ich mal deinen tp ändern wenn du so viel energie hast

und diese viecher trainieren immer eine andere muskelgruppe, die halten das aus durhc den ganzen stoff und präperate...aber für uns wäre das schwachsinn

das mit dem stoff ist sicher richtig kuzzzi aber ich glaube halt das das schwachsinn ist das ich ja nicht länger als 45 bzw 60min trainieren darf und schei***ss drauf wirds halt mal 70-80-90 minuten das training !!!lieber langsam schöne ausführung und intensiv als schnell und fürn a**rsch oder nicht!!!!

das mit dem stoff ist sicher richtig kuzzzi aber ich glaube halt das das schwachsinn ist das ich ja nicht länger als 45 bzw 60min trainieren darf und schei***ss drauf wirds halt mal 70-80-90 minuten das training !!!lieber langsam schöne ausführung und intensiv als schnell und fürn a**rsch oder nicht!!!!

man sagt, das training sollte 45-75 min dauern...
allein weil du nachher eh nichts mehr aufbauen kannst, selbst wenn du noch energie hast!
und wenn du noch eenrgie hast, machst du was falsch
du sollst ja auch ständig eine schöne gute und langsame ausführung haben...
aber wenn du 1,5 stnd brauchst ist entweder der plan mist, oder die pausen dauern jeweils 5 minuten

man sagt, das training sollte 45-75 min dauern...
allein weil du nachher eh nichts mehr aufbauen kannst, selbst wenn du noch energie hast!
und wenn du noch eenrgie hast, machst du was falsch
du sollst ja auch ständig eine schöne gute und langsame ausführung haben...
aber wenn du 1,5 stnd brauchst ist entweder der plan mist, oder die pausen dauern jeweils 5 minuten

du hast ja selbst auf der ersten seite geschrieben das es bei einem gk plan schon mal 1,5 std dauern kann und jetzt so einen beitrag also kuzzi du wiedersprichst dich . und ja durch die blume meinst du das mein plan sch**eisse ist habe ich das richtig verstanden???

ausnahme ist und bleibt ein gk-plan!!!
tortzdem heißts auch dort: in der kürze liegt die würze...

schau mal

Wie du weißt gibt es Mehrkomponentige Eiweißprodukte und z.B.das sogenannte Whey
Es kommt einfach darauf an WORAUS das Eiweiß gewonnen wurde!
sei es aus Eiern, Molke, soja usw......
da eiweiß nicht gleich eiweiß is,t haben sie die einfach anders benannt, weil sie unterschiedliche Wirkung im Organismus haben. Vor allem in der Resorbtion. Das eine wird schnell aufgenommen(whey) und verwertet dafür hält es sich nicht lang im Körper! das andre wird eher langsam(aus ei oder fleisch) aufgenommen, dafür gewährleisten die eine langfristige eiweißversorgung!
Je nachdem wann du es einnehmen willst sollte man schaun ob es für reg in der nacht ist z.b.! da eher Mehrkomponenten. da du die nexten 7std nichts zu dir nehmen kannst und du beim Ausruhen regenerierst(aufbaust).
Ein weiterer Aspekt is der die Laktose im eiweiß! Whey hat ziemlich wenig und ist für die meisten Sportler leicht verträglich! Mit Soja und Casein ( Ei) gibts da oft Probleme!

Hoff i kommt dir das verständlich erklären :) da ich selbst scho ziemlich benommen bin ^^ hab ja morgen frei xD
wennst no Fragen hast frag :)

Zurück
Oben