Gyno Frage...

delphus

New member
Hallo,

Habe schon immer so eine komische Brust bin grade in einer Diät wird zwar ein bischen besser aber wollte mal Fragen ob ich evtl eine Gyno habe... Mein KFA ist zur Zeit auf 17-18% ich wiege 89KG auf 1,79 und trainiere etwas über 1 1/2 Jahre.

Hier mal ein Bild muss ich mir da sorgen machen?

Habe keine empfindlichen Brustwarzen oder dergleichen auch keine schmerzen...

A

Anzeige

Re: Gyno Frage...
Hallo delphus,

schau mal hier:
frage .
für 1 1/2 jahre training hast aber ne kleine brust.. :O -> bei hohem kfa hat man halt titties.. ist so.. musst abnehmen..

Hmmm naja jetzt bin ich auch nicht schlauer, ich habe es oben auf dem Bild auch so Fotografiert wie es am extremsten aussieht im Sitzen,

hier mal ein Komplett Körper Bild

Hatte früher noch ne deutlich höheren KFA wie gesagt bin jetzt bei 17-18% aber die Brustform bleibt und vor allem manchmal ist es weg und dann auf einmal wieder da das ist irgendwie voll komisch...

Sieht doch alles recht gut aus.
Die Fetteinlagerung bei der Brust ist durch deinen Hormonhaushalt zu erklaeren. Testosteron hat die neigung zu aromatisieren in Oestrogen was zu einer erhoeten Fettanlagerung in der Brust fuehrt. Das kann altersbedingt sein oder an der auswahl deiner Supplemente. Ist auf alle faelle kein Grund um sich sorgen zu machen. Mit einer kleinen Sommerdieet kannst Du das relativ schnell in den Griff bekommen.
gruss und schoene Ostertage, Uwe

A

Anzeige

Re: Gyno Frage...
Hallo Fx88,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben