gym in wien gesucht

jowasgehtab

New member
hallo,

ich suche ein gym in wien, maximal 30 euro im monat und gut per u-bahn erreichbar.
es sollte einen guten freihantelbereich haben, da ich momentan nur an grundübungen interessiert bin, sprich man sollte guten platz und möglichkeiten für kreuzheben etc. haben.
wie ist das fit inn ? solange man in ruhe trainieren kann ist mir die kundschaft egal, hauptsache großer bereich für grundübungen.

danke

A

Anzeige

Re: gym in wien gesucht
kommt auf den bezirk an.

mcfit, fitinn oder fitfabrik alles das ziemlich gleiche preislich geshene. ob das studio passt kannst du nur durch probetraining herausfinden.

ich bin beim mcfit aus geografischen gründen sowie der öffnungszeiten ( gehe meist um 5:30-6:00 trainiern)

komisch angeschaut wirst du nur als Profi, wenn du Kniebeugen & Kreuzheben machst :D

lg Ratzfatz

Das TopGym is wie der Name schon sagt TOP. Im Vergleich zu Fitnn und Co., aber dafür is es halt teurer.Das TopGym is ja bei Heiligenstadt, (U4 Endstation und dann noch ca 5min zu Fuß) also wenn du in der nähe wohnst perfekt, aber wenn du jetzt am anderen Ende von Wien wohnst is es ned zu empfehlen, denn wenn du mehr als 30 min hinfahrst findest du öfters die Ausrede nicht zu gehen als wie wenn dein Gym "nur" 5 Autominuten entfernt ist.

danke, war da grad beim probetraining und finde es wirklich gut. gibt es da nen dipständer ? hab keinen gesehen, aber auch nciht überall nachgeguckt.
ich denke mal wenn ich ins gym gehen werde, dann in dieses.

A

Anzeige

Re: gym in wien gesucht
Zurück
Oben