GVT- Trainingslogs, Erfahrungen und Erfolge

@ Master of Disaster:

Jo hab ich sowieso vorgehabt, wollte nur mal ausprobiern wie es ist mit so extrem vielen Sätzen zu trainieren. Nächste Woche dann das ganze nochmal mit einem Gewicht dass mir 15-20 reps erlaubt, versprochen ;)
 
A

Anzeige

Re: GVT- Trainingslogs, Erfahrungen und Erfolge
Hallo Nathans,

schau mal hier:
erfolge .
das wollte ich doch hören ;) wenn du das richtige gewicht hast sprechen wir uns nochmal ;)
 
man ich hätte auch bock drauf! wie ist denn die kadenz? eigentlich ist mein lieblingstr heavy duty wie von dorian! aber im moment mach ich 5*5.
 
@mrdpm

Junge mach doch einfach mit!! ;)
Kadenz ist nebensächlich, einfach kontrolliert die negative Bewegung machen, dann passts.
 
Hatte heute nach dem siebten Satz Kreuzheben (70kg) keine Lust mehr, die Stange auch nur anzufassen. Ausserdem ging die Anstrengung sehr auf die Ausführung. Aber wie immer: schöner Pump im Kreuz.
Beinbizeps hat auch ne Menge abbekommen.
Werde GVT schon noch weiter betreiben aber bald wohl in ner abgewandelten Form. Das Muskelgefühl is sehr gut aber ich halte mehr von weniger Volumen und verschiedenen Übungen für eine MG.
 
Master of Disaster schrieb:
kreuzheben finde ich ürigens völlig ungeeignet fürs GVT
Waren auch meine Bedenken im Bezug auf GVT. Beim Kreuzheben packe ich lieber ordentlich Gewicht drauf und mach max. 6 Reps.
Hab aber schon lange nicht mehr so nen MK im gesamten Rücken und Beinbizeps gehabt. Heißt zwar nix, aber is sicherlich einmal eine Abwechslung.
 
klar, wieso nicht ne abwechslung ist immer gut und so lange du jetzt für dich eine lehre drauß gezogen hast, wars ja sinnvoll, man lernt nie aus! :cool:
 
also da bin ich wieder:
BD mit 50 kg, nach dem 3. Satz mv
Zufrieden Master of Disaster?? ;-)
morgen sehn wir dann ob ich MK hab...
 
Master of Disaster schrieb:
:D servus! das liest sich doch schon ganz anders, bin mal gespannt wie lange du das durchziehst!

was für ne Frage... bis zum Ende natürlich!!
:cool:

heute war Kreuzheben dran und ich hab mich mal wieder voll verschätzt. 55 kg waren ein Tick zu leicht.
 
Master of Disaster schrieb:
nein nix empehlenswert, hätteste aber auch mich fragen können :p


ok nächstes mal stell ich alle fragen direkt an dich :D wie konnte ich vergessen dass wir hier nen allwissenden an board haben :)

nee im ernst jetzt: weißt du mehr darüber wies bei nathans läuft?

grüße
Kidd
 
Man sollte sich wenn auch schon an den Plan halten und nicht schon nach dem dritten Satz zum Versagen kommen und solche Sachen. Ich mein hey, 3x10 kann man bei ner Nebenübung/Isoübung machen, aber das hat dann nichts mehr mit GVT zu tun.

Abgesehen davon ist das zu bewältigende Gewicht bei 10x10 meiner Meinung nach einfach zu niedrig um ausreichend Mikrotrauma und Muskelwachstum zu bringen.

Gruss
LB
 
A

Anzeige

Re: GVT- Trainingslogs, Erfahrungen und Erfolge
Hallo LightBench,

schau mal hier:
erfolge .
Zurück
Oben