gutes Proteinpulver

Hallo zusammen!

Mit welchem Proteinpulver habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. welches könntet ihr mir empfehlen?

Danke!

PS: Bitte keine Belehrungen dahingehend, dass supplements eigentlich unnötig sind und, dass man die notwendigen Proteine auch über eine entsprechende Nahrungszufuhr abdecken kann... :wink:

A

Anzeige

Re: gutes Proteinpulver
Anabolic protein fusion ^^ etwas teuerer aba hammer werte und geschmack auch recht ok. Für mich kommt kein anderes in frage :)
Lg

Nehme auch vom Bodybuilding-depot das SU Protein, aber das Whegg! Hab zu dem noch eine probe mit dem normalen Whey Professional bekommen, habs probiert und war enttäuscht, krazte im Hals als ob man mehl trinken würde. Bin mit dem Whegg zufrieden, schmeckt gut und löst sich gut auf (ausser man mischt es mit wenig milch ca. 100ml um es dann in den magerquark zu geben, dann löst es sich nicht vollständig auf!)

Hab zu dem noch eine probe mit dem normalen Whey Professional bekommen, habs probiert und war enttäuscht, krazte im Hals als ob man mehl trinken würde.
o_O!? Hast du vielleicht mit viel zu wenig Flüssigkeit verdünnt? Ich habe es jetzt 2 mal gehabt, und ich finde die Konsistenz superb!

Nein, also 300ml milch mit 30g su professional protein gemischt, mit schoko geschmack, und erschreckte selbst! Aber geschmack war top, löslich auch, aber eben krazte es mir im hals...

Hab gute Erfahrung mit ISO TECH 94 gemacht. Gute Inhaltsstoffe und gut verträglich. Macht nur nicht satt da Whey Isolat. Ansonsten gibts auch 4 Komponenten Protein mit Fruchtstücken. Das ist lecker UND macht satt. Sogar die Fette sind gering. Leider nur nicht billig. Ich geh aber auch nicht ins Restaurant und sag : Hey Kellner, bring mir mal dein größtes und billigstes Steak. Aber das muss jeder für sich
entscheiden.

Der Horst

Verwende das Soja Whey von PEAK und bin mehr als zufrieden, mit Milch ist es geschmacklich super mit Wasser ists O.K.

Ich hab jetzt das Impact Whey Protein von Myprotein (erdbeer, Schoki, Kaffee) schmeckt super, löst sich irre schnell und Nebenwirkungen hab ich auf das auch keine :wink:

Is eigentlich recht günstig und hat gute Werte :wink:

Was empfiehlst Du denn Voidjumper?
Im Grunde ist es egal. Meine Einstellung zu dem Thema tu ich nicht kund, da der Threadersteller keine Belehrungen will.

Was mir früher immer wichtig war, ist die Menge an Zusatzstoffen möglichst gering zu halten. Am besten sollte das Pulver komplett frei davon sein. Der Rest ist mMn mäusemelken.

Was ist denn mit dem ESN Disigner Whey?

Ich wollt mir das bestellen, da viel Gutes davon erzählt wird...die Werte sind auch gut...oder?

greeting Alex

A

Anzeige

Re: gutes Proteinpulver
Zurück
Oben