Gutes Proteinpulver für nach dem Traning ?

Krijo

New member
hey ich nehme seit einem Monat Proteinshakes nach dem Training hab mir letztens bei Müller ein billigeres gekauft da ich nicht genug Geld hatte aber dieses mal wollte ich im Fitness Shop ein gutes kaufen und wollte mal fragen welches ihr empfehlen könntet.
Bin in der Massenphase und trainiere seit ca 5-6 Monaten :)

:)
danke
mfg krijo

Wenn du nicht so viel Geld hast, probier deinen Proteinbedarf doch über Lebensmittel zu decken!
Ansonsten wird hier im Forum immer das Bodybuilding Forum empfohlen, ich habe keine Ahnung ob das gut ist,
ich interessiere mich ehrlich gesagt herzlich wenig für Proteinpulver etc. ;-)

also danke schonmal. Geld hab ich genug nur damals war ende des Monats Taschengeld war weg wegen Freundin etc. Wollte eigentlich nicht übers Internet bestellen da mir das zu kompliziert bzw. zu lange dauert. Seitdem ich Eiweißshakes nehme bau ich besser auf deswegen möchte ich sie ne zeit lang noch nehmen etwa bis zum sommer dann wollte ich versuchen mit normaler Ernährung zu decken aber momentan klappt das nicht ganz

Welches du kaufst ist scheiss egal. Kauf irgendeins von den grossen marken wie Best Body, ltimate, Body Attack und sowas. Ich würd aber nix aus den USa oder China bestellen da ist sonstwas drinne XD

Einfach aus nem normalen Shop aus deinem land was bestellen von bekannten Marken.

Scitec Produkte sind sehr gut. es gibt einige shops bei denen ich regelmäßig bestelle. das Protein von Müller habe ich mal probiert. Meinem empfinden nach widerlich.

Kauf dir das wenn das nich grade 30€ pro Kg kostet ;-)
Und wieso kannste deinen EW Bedarf nicht über deine normale Ernährung decken?
Was wiegste denn?

Das ist ok das Protein wenns icht zu teuer ist dan passt das wenn du noch sparen willst schaue im Internet aber wie gesagt: FINGER WEG VON USA CHINA BESTELL LIEBER NUR IN DEINEM LAND UND NUR VON BEKANNTEN MARKEN.

Kauf dir das wenn das nich grade 30€ pro Kg kostet ;-)
Und wieso kannste deinen EW Bedarf nicht über deine normale Ernährung decken?
Was wiegste denn?

Wiege mometan 71-72,5kg je nachdem wie mein magen aussieht ob er halt voll ist oder nicht. Als ich angefangen hab zu trainieren hab ich 67 ca gewogen auf 1,81 körpergröße :) ersten Monaten 1,5 kg nur dann eiweißshakes genommen und das hat mir dann wirklich geholfen masse zu bekommen :) Also ich weiß auch nicht ich ess eigentlich viel und auch eiweiß bewusst aber mit eiweißshakes ging es besser :)

ich denke ich werd mir mal das von meinem Fitnessstudio holen

auf deine ~72kg müsstest du locker deinen Protein Bedarf mit der normalen Nahrung abdecken können.

Aber OK.....

ganz oben links findenst du den LINK bzw Bild zum anklicken "Sportnahrung"

Schau mal dort unter proteine/whey Proteins die haben ihr eigenes Protein pulver. Ich glaube die Marke heisst POWERTEC. Dort kauf ich in der letzten Zeit immer ein. Ist vom PREIS/Leistungsverhältnis OK und haben viele Geschmackssorten zur Auswahl. Schmecken tuts sehr gut und der EW gehalt ist auch nicht zu wenig auf 100g. Noch eine Spur besser ist dass ISOWHEY

Body Attack, Weider, Olymp, Double M, Peak etc, sind alle gut.
Auf Tschechische oder Rumänische Produkte würde ich verzichten, die schmecken zu Syntetisch.
Du musst vergleichen, nimm was mit wenig Zucker. Power Bar hat viel Zucker.
Vor dem Tarining oder nach dem Aufstehen ein Whey Protein, schnell absorbierbar
Nach dem Training würde ich auf ein Mehrkomponenten Protein oder sogar auf Casein langsam absorbierbar. gehen.
Und warum nicht aus USA, was haben die denn komisches drin?????

Ich benütze momentan:

nach Aufwachen Iron Maxx Whey, 30 min später Frühstück eier haferflocken etc.

30 min vor Training: Iron Maxx Whey, plus 2x BCAA von Olymp

nach Training. Anabolic Windows System (keine Stereoide), 2 BCAA Olymp

90 min nach Training eine Proteinreiche Mahlzeit mit viel Gemüse

Snack Quark, Trockenrinderfleisch etc.....

Abendmahlzeit, Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse, Reis

30 min vor Bett, 1 ZMA-Tablette, Pro Long Casein mit Milch

Hab gerade nach geschaut, mein Pulver kommt aus USA

Kann die Powertec Produkte auch nur sehr weiter empfehlen!!!

Dem vertrau ich mehr als den Armis ... Österreichische Rohstoffe und streng kontrolliert!

Bei den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln ist natürlich schon Vorsicht gefordert, da es doch viele dubiose Produkte gibt. Aber das Risiko ist eigentlich nur bei Produkten aus dem Ausland groß. Wenn du Produkte auf dem deutschen Markt kaufst, ist das dann unbedenklich. Diese Webseite ist ganz gut dafür geeignet, wenn du ein Proteinpulver finden möchtest!

Dadurch, dass Mega Mass von Weider dort als #1 Weight Gainer aufgelistet ist, finde ich diese Seite wertlos, weiter brauch ich gar nicht schaun..

Dadurch, dass Mega Mass von Weider dort als #1 Weight Gainer aufgelistet ist, finde ich diese Seite wertlos, weiter brauch ich gar nicht schaun..

Mega Mass von Weider ist doch ein Weight Gainer! :roll:

Übrigens nutze ich Whey und Casein von Weider. Das Whey als Erdbeere/Vanille und das Casein als Red Fruit, schmecken sehr lecker :)

Ist zwar etwas teurer, aber so viel bauch ich davon nicht, da reicht eine Dose schon recht lange aus.

@humanXwaste - Ach so war das gemeint :) Ok, kann dazu nichts sagen, brauch so was nicht.

@Krijo - Hast recht ist schon ein Weilchen her, hab ich gar nicht drauf geachtet. Was benutzt du nun für ein Protein?

Zurück
Oben