Nochmal zur Klärung vielleicht.
Wer von Bodybuilding redet meint als Ziel sicher nicht so eine Figur.
Beim Bodybuilding sind wohl eher bei 1,80m Körpergrösse z.b. definierte Körper im Rahmen 95kg> das Ziel.
Dieser Körper ist bei 1,80m sicherlich nur 75kg schwer.
P.S.: Ich sage nicht dass er schlecht aussieht aber ein Bodybuilder würde doch schon sagen halbes Hemd. Halt ein Katalog-Modell. Nichts was mit wirklichem Bodybuilding meiner Meinung nach zu tun hat.
Und noch etwas in meinem Studio läuft ebenfalls ein "Modell" rum. Er trainiert 2x die Woche, isst ab 14Uhr überhaupt keine Kohlenhydrate mehr und stopft bis abends nur Hühnerbrust in sich rein und fertig ist der definierte Muskelbody innerhalb von paar Monaten, wenn vorher nicht allzuviele Fettdepots vorhanden sind und vorher Massetraining gemacht wurde.
Nochwas zu meiner Info ich bin mitten in meiner Massephase ihr Witzbolde. Dass man da keinen Waschbrettbauch hat ist wohl klar. Da müst ihr schon bis nächstes Jahr Mai warten. Werde ab Dezember mit meiner Diät beginnen.
Und del Piero: Informier dich mal vorher. Es ist einfach fakt dass jeder Mensch Bauchmuskeln hat und wenn keine Fettdepots da sind wird man diese auch sehen mit etwas Training----> Waschbrettbauch.
Festzuhalten bleibt dass ich diesen Körper zwar sehr ästhetisch finde und mit Sicherheit auch sagen kann dass er sehr schöne definierte Muskeln hat doch als Bodybuilder erwarte ich doch deutlich mehr an Muskelmasse. Neidisch wäre ich wenn ich für die Frauenwelt trainieren würde... ja. ... Aber das mache ich nicht.. Bin glücklich mit meiner Frau

Von daher...
Serkan z.b. ist kein halbes Hemd