Wie zur... kriegt man so einen Body???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ehrlich. ich habe den eindruck, dass du nicht sonderlich ehrlich bist, sonst würdest du den talkshow leuten schließlich nicht unterstellen, dass sie alle lügen (indem sie behaupten, perfekt zu sein, obwohl sie selbst wissen, es nicht zu sein...)

ich kann von mir nur sagen, dass ich nicht perfekt bin. danke übrigens, dass du mich eher als jogger denn als bb zu sehen scheinst.

Ich weiß wer das ist, also doch kein namenloses Katalogmodel!

Michael Bergin, der spielt bei Baywatch mit!!

Original geschrieben von Cypher
danke übrigens, dass du mich eher als jogger denn als bb zu sehen scheinst.

klar ist der körper gut, aber das ist hier immerhin ein bodybuilding forum, und kein jogging/tennis/liegestützen forum, um das mal etwas übertrieben zu sagen

:D

Und wenn wir Menschen aufgehört haben, nach etwas zu streben, dann hören wir auch auf, zu leben.
Ums mal philosophisch auszudrücken.

Wingey hat ja geschrieben, dass der Weg das Ziel ist. Also muss man seinen Vorsatz bzw Motivation, den perfekten Körper zu bekommen, gar nicht erreichen. (Kann man ja auch gar nicht)
Denn Ziel ist es, den Weg zu beschreiten, der dahin führt.

Also bei deinem Bild sehe ich nicht wirklich eine Person die viel trainiert hat. Das sieht mir eher nach jemandem aus der ab und zu trainiert dafür aber eine eisenharte Diät durchzieht. Ist doch en halbes Hemdchen! ;) Würd mal gerne wissen wie gross und wie schwer der Typ da is.......

wie mein Trainer immer sagt.... Jeder hat einen Waschbrettbauch unter seinem Fett. ;)

Oh mann !!!

Schon wahnsinn, was manche hier labern !!!!

Der Typ ein halbes Hemd ??? Dass ich nicht lache !!!! Schaut mal , wie schon gesagt, in die Foto-Gallery hier auf der Page und dann sagt mir mal, wie ihr die Leute da nennen würdet ???

Also ich muss sagen, dass der Body des Typen in ungefähr meinen Ziel/Wunsch-Körper darstellt ...

Ich kann echt nicht verstehen wie manche Leute sagen können, dass der Typ aufm Foto gar nix hat.
Klar ist alles machbar, aber wenn es immer so einfach wäre, so einen Körper anzutrainieren, wieso gibt es kaum Leute die man z.B. so in der Stadt sieht, die so austrainiert sind?
Und nur wen einer mehr auf Masse aus ist, kann es nicht sein den Typen als Hemd zu bezeichnen, was sind dann die ganzen 'Durchschnitts-Leute'?

Der Typ ist kein Hemd, derjenige der das behauptet ist einfach nur neidisch.
Hier paar andere Bilder, man sieht auch, dass er nicht das ganze Jahr in der Form rumläuft. Das schwarz-weiß Bild ist ein professionelles Fotoshooting und dafür hat er sich in Form gebracht!

@ HardcoreToTheBo
Dann schick mal paar Bilder von dir!Mal abgesehen davon,dass der Kerl nen perfekten Körper hat,hätte ich noch mal ne Frage an dich:warum sieht man denn bei so wenig Leuten das 6-Pack oder die Muskulatur so gut?Jetzt rate 3 mal warum!Also erst überlegen und dann schreiben!

hm, der HardcoreToTheBo hat ja nicht gesagt, dass er besser aussehe oder so. warum willst du dann unbedingt bilder von ihm haben?

@ Cypher

Zitat von ihm:
Also bei deinem Bild sehe ich nicht wirklich eine Person die viel trainiert hat. Das sieht mir eher nach jemandem aus der ab und zu trainiert dafür aber eine eisenharte Diät durchzieht. Ist doch en halbes Hemdchen!

So einen Scheiß hab ich noch nie gehört!Jetzt will ich mal sehen,ob er denn ein "ganzes" Hemd ist!Weißt du jetzt ,was ich meinte oder sagen wollte?Mfg Del Piero

@HardcoreToTheBo:

Sorry, aber du laberst ja nur noch scheisse. Das der Typ nicht jedermanns Sache ist, ist klar. Mein Traumkörper ist das z.B. auch nicht. Trotzdem hab ich Respekt vor seiner Leistung. Aber da einfach mal "Hemd, Hemd" rumschreien, nee...

Zeig uns doch, wieviel besser du bist.

Gruss,
jkr

Nochmal zur Klärung vielleicht.

Wer von Bodybuilding redet meint als Ziel sicher nicht so eine Figur.
Beim Bodybuilding sind wohl eher bei 1,80m Körpergrösse z.b. definierte Körper im Rahmen 95kg> das Ziel.
Dieser Körper ist bei 1,80m sicherlich nur 75kg schwer.

P.S.: Ich sage nicht dass er schlecht aussieht aber ein Bodybuilder würde doch schon sagen halbes Hemd. Halt ein Katalog-Modell. Nichts was mit wirklichem Bodybuilding meiner Meinung nach zu tun hat.

Und noch etwas in meinem Studio läuft ebenfalls ein "Modell" rum. Er trainiert 2x die Woche, isst ab 14Uhr überhaupt keine Kohlenhydrate mehr und stopft bis abends nur Hühnerbrust in sich rein und fertig ist der definierte Muskelbody innerhalb von paar Monaten, wenn vorher nicht allzuviele Fettdepots vorhanden sind und vorher Massetraining gemacht wurde.

Nochwas zu meiner Info ich bin mitten in meiner Massephase ihr Witzbolde. Dass man da keinen Waschbrettbauch hat ist wohl klar. Da müst ihr schon bis nächstes Jahr Mai warten. Werde ab Dezember mit meiner Diät beginnen.

Und del Piero: Informier dich mal vorher. Es ist einfach fakt dass jeder Mensch Bauchmuskeln hat und wenn keine Fettdepots da sind wird man diese auch sehen mit etwas Training----> Waschbrettbauch.

Festzuhalten bleibt dass ich diesen Körper zwar sehr ästhetisch finde und mit Sicherheit auch sagen kann dass er sehr schöne definierte Muskeln hat doch als Bodybuilder erwarte ich doch deutlich mehr an Muskelmasse. Neidisch wäre ich wenn ich für die Frauenwelt trainieren würde... ja. ... Aber das mache ich nicht.. Bin glücklich mit meiner Frau :) Von daher...

Serkan z.b. ist kein halbes Hemd :)

@HardcoreToTheBo:
Jo, das hört sich jetz schon anders an. Naja, hat sich ja jetzt alles geklärt :)
Noch was zum WBB: Klar, unter dem Fett ist immer ein Waschbrett. Aber wieviel man jemals, mit noch so viel Training und Defi, davon sehen wird, ist genetisch "festgelegt": Normal ist das Sixpack, gibt aber auch Leute, die nur ein Fourpack schaffen oder solche, die ein Eightpack haben.

Gruss.
jkr

Und del Piero: Informier dich mal vorher. Es ist einfach fakt dass jeder Mensch Bauchmuskeln hat und wenn keine Fettdepots da sind wird man diese auch sehen mit etwas Training----> Waschbrettbauch.

falsch. es gibt soviele leute die unter 8 % kfa haben und absolut keine bauchmuskeln haben? wo is der denn bitte hin, wenn jeder einen hat?
ich weiss das ist eine kunst, aber nicht jeder hat bauchmuskeln, die man sieht, auch wenn noch so wenig fett am körper ist.

und der typ ist absolut kein halbes hemd.
das ist mein traumkörper. naja als ekto ist auch nicht gerade mehr drin.:(

"Normal ist das Sixpack, gibt aber auch Leute, die nur ein Fourpack schaffen oder solche, die ein Eightpack haben."

lol, also das ist nun wirklich keine trainingsfrage, sondern hängt ausschließlich von den sehnen ab, die der jeweilige typ hat oder eben auch nicht hat. ob four oder eight pack ist genausowenig zu beeinflussen wie die körpergröße (also ob man 1,82 oder 2,04 meter groß wird...)

hier mal ein beispiel:
http://digilander.libero.it/mrolympia/m67.jpg

und

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=270243

Aber wieviel man jemals, mit noch so viel Training und Defi, davon sehen wird, ist genetisch "festgelegt"

Das hat JKR doch geschrieben, dass das nichts mit Training zu tun hat, sondern genetisch (Sehnen) festgelegt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben