Gutes Buch über das High Intensive Training?

Think X

New member
Ich habe die Bücher "Heavy Duty" und "Heavy Duty Journal" gelesen. Da ich aber von mehreren Seiten gehört habe, dass selbst Mike Mentzer (der diese beiden Bücher verfasst hat) nicht "richtig" nach HIT trainiert hat, wollte ich nun doch mal ein gutes(!) Buch über HIT lesen.
Kann mir jemand ein Buch zum Thema empfehlen?

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

A

Anzeige

Re: Gutes Buch über das High Intensive Training?
hey cool hab mir auch die beiden Bücher bestellt kommen aber irgendwie nicht an .wo hast du die bestellt und wie lange hast du gewartet??Wie sind die?gut//scheisse??

Ich glaub "bodybuilding mit dorian yares" ist auch ein HIT Buch ,bin mir abetr nicht sicher.

Habe die beiden Bücher zuhause sind sehr zu empfehlen stehen interessante sachen drin habe sie bei EBAY ersteigert ist allerdings auch sehr zu empfehlen echt billig.

Chio Matz

------------------
Versuche stehts das unmöglich erscheinende

HIT?

Novagenics Verlag. "Hardcore Training" von Darden. Dürfte in JEDEM Buchladen erhältlich sein, so dasse ersman Blick reinwerfen kannst.
SEHR GUTE BILDER darin, sehr gut geschrieben, aber mit 20 Eros auch leicht unbillig.
www.novagenics.de (da kannse ersma reingucken)

------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.

Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).

Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.

@Sabom: ich weiss nicht recht, habe dieses Buch auch, hat meiner Meinung nach viel zu viele allgemeine BB Bilder drin und dafür zuwenig echte Informationen und gerade billig ist's ja auch nicht.
Also besser erst selbst reinschauen als irgendwo über's Netz bestellen.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Das mit den Bildern versteh ich jetzt aber nicht so ganz. Was würdest du denn so an Bildern verlangen?
Ich könnte mir ne gute Bilderserie vorstellen anhand derer dann die Übungen im Daumenkinostyle illustriert sind. Also nicht nur Anfang und Ende, sondern mit mind. 4 Schritten dazwischen.

------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.

Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).

Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.

@ Think X
Hey Straight Edge beinhaltet auch keinen Sex vor der Ehe-ne ne dann mal viel Spass.Bei mir is es eh zu spät(Zum Glück!!!!)
Ausserdem was soll dieser Straight Edge scheiss!!! Mann zieh deine eigene Sache durch-leb so wie DU willst und mach nicht jeden scheiss nach den du von irgend so nem idioten mal gehört hast!!!

@ DukeNukem

Mach' mal halblang und atme erstmal tief durch!
Was ich mit meinem Leben anstelle, ist allein meine Sache. Ich schreibe dir ja auch nicht vor, wie du dein Leben gestallten sollst.

Wenn du hier großartig mit Texten um dich schmeißen willst, kümmerer dich vorher mal über den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen. ( http://www.poisonfree.com/poisonfree/straightedge/straightedge_de.php - Kann eine gute Quelle dafür sein!)

Außerdem habe ich nichts mit den Poseridioten die mit 300 Mark Klamotten rumlaufen am Hut. Wie schon in meiner Signatur steht, geht es mir um die Disziplin des Straight Edge und um sonst nichts.

Zudem habe ich mich schon zu dem Thema ausgiebig im Off-Topic-Forum unter der Überschrift "@ The real McCoy (über Straight Edge)" geäußert und werde nichts mehr dazu schreiben.

Und der letzte Punkt: Lass meine Einstellung da raus. Das hier ist schließlich ein Bodybuilding-Forum und es soll sich möglichst nur darum drehen! Einstellungen und Hobbies sollen nur die betreffende Person charakterisieren und nicht über Art der Ernährung und des Trainings aussagen - Worum es hier hauptsächlich geht. Also bleib locker und vergiss nicht wo du hier bist!
wink.gif

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hit - Hoch Intensitäts Training _ von Dr. Dr. Gießing. Ist über die Geschichte des Hit. Etwas dröge aber es sind Trainingspläne für Anfänger und Profis drin. Werde Diese Woche mit dem Gundlagen Training beginnen. Und, Mike Mentzer hat nach dem Hit trainiert. Nicht von Anfang an aber er hat danach trainiert, aber sein Heavy Duty Programm ähnelte dem Hit Programm. :wink: Also viel Erfolg, Dicke Dinger und 'n six Pack

A

Anzeige

Re: Gutes Buch über das High Intensive Training?
Zurück
Oben