Guter Trainingsplan?

Nathans

Banned
hi jungs und mädels! ich trainier jetzt ungefähr ein halbes jahr und würd gern wissen ob der trainingsplan ok ist. ich hab bis jetzt eigentlich immer nen 3 er split gemacht und nur die gewichte nach und nach erhöht. also:
Dienstag: brust, beine
Donnerstag: schultern, bizeps
Samstag: trizeps, brust
ich trainier die brust und bizeps momentan mit 40 kg. also immer bis zu 10 wiederholungen und 5-7 Sätze. schultern und truzeps mit 30 kg.
ich trainier alle übungen bis zum mv. Und jetzt würde ich gern eure meinung zu diesem plan hörn. ps: bauch jedes mal ungef. 15 min.

frohes muskelwachstum :D :D

ps: natürlich hab ich fortschritte geamacht aber ich würde doch gern das wachstum voll ausreizen. noch was: bin 15 wie habt ihr in dem alter trainiert?

Super.

Was zum geier sollen wir mit diesen Angaben bitte anfangen:rolleyes:

der Split ist schlecht (Rücken???, Brust 2x, Trizeps vor Brust usw).
Toll das wir jetzt deine Trainingsgewichte kennen aber net die Übungen.

Tenshi hat vollkommen Recht, mit diesen angaben kann man gar nichts anfangen! Ganz abgesehen davon: Du curlst soviel wie du drückst? Das geht nicht!

sorry dass der thread so unvollstänig ist, aber ich bin erst seit kurzem dabei also erstmal
@ Tenchi:
mit dem rückentraining fang ich erst jetzt an. (frag mich nicht warum hat sich halt so ergeben)
Übungen(ich weiß nicht genau wie die übungen im fachjargon heißen):
Schultern: im stehen eine lh hochdrücken.
bizeps: LHcurls im stehen
brust: Bankdrücken
beine: kniebeugen
trizeps: Kickbacks
un bitte deinen nächsten Beitrag weniger ironisch, der thread hat mich voll fertiggemacht. :)
@Andy: warum soll das nicht gehen?

Lies dich bitte erstmal durchs Forum, hab eigentlich net so das Verlangen hier auf alles einzugehen, weils alles net passt.

ach ja:

Kickbacks mit 30 kg? wohl kaum...
Bankdrücken und LH-Curls gleiches Gewicht? auch merkwürdig...

@Nathans

Wie Tenshi schon sagte mit deinen Infos kann man nichts anfangen schau dich im Forum und auf der Hauptseite um und informiere dich mal ein bissel besser.

Gruss Helby

kann nich sein, dass du soviel drückst wie du curlst.. und wenn du erst n halbes jahr trainierst sind 40 kg zum curlen auch ein bisschen schwer...

such mal die 5x5 traininspläne von eisenfresser, ich denke damit solltest du gut bedient sein...

Zurück
Oben