hi jungs und mädels! ich trainier jetzt ungefähr ein halbes jahr und würd gern wissen ob der trainingsplan ok ist. ich hab bis jetzt eigentlich immer nen 3 er split gemacht und nur die gewichte nach und nach erhöht. also:
Dienstag: brust, beine
Donnerstag: schultern, bizeps
Samstag: trizeps, brust
ich trainier die brust und bizeps momentan mit 40 kg. also immer bis zu 10 wiederholungen und 5-7 Sätze. schultern und truzeps mit 30 kg.
ich trainier alle übungen bis zum mv. Und jetzt würde ich gern eure meinung zu diesem plan hörn. ps: bauch jedes mal ungef. 15 min.
frohes muskelwachstum
ps: natürlich hab ich fortschritte geamacht aber ich würde doch gern das wachstum voll ausreizen. noch was: bin 15 wie habt ihr in dem alter trainiert?
Dienstag: brust, beine
Donnerstag: schultern, bizeps
Samstag: trizeps, brust
ich trainier die brust und bizeps momentan mit 40 kg. also immer bis zu 10 wiederholungen und 5-7 Sätze. schultern und truzeps mit 30 kg.
ich trainier alle übungen bis zum mv. Und jetzt würde ich gern eure meinung zu diesem plan hörn. ps: bauch jedes mal ungef. 15 min.
frohes muskelwachstum
ps: natürlich hab ich fortschritte geamacht aber ich würde doch gern das wachstum voll ausreizen. noch was: bin 15 wie habt ihr in dem alter trainiert?