Guter Shop? (1Kg=1€)

G

Gast54723

Guest
Hallo,

is der shop gut?
möchte mir diese kurzhantel mit diesen gewichten kaufen?

Fragen:

1.) muss man bei den Gewichten auf irgendetwas achten(qualität..) sind diese gut?
2.) is es schlimm das es keine 5kilo kunstoffscheibe gibt sondern nur 7,5.
3.) möchte mir demnächst eine hantelbank zulegen, habe auch schon einige gefunden allerdings ohne gewichte, welche hantelscheiben zusammenstellung würdet ihr mir empfeheln? hätte so an 2x10; 4x7,5; 4x1,25 (55kg) gedacht, sollte für einen neuling reichen oder?(wiege 65kg)

http://www.gorillasports.de/Gewichte/Kunststoff:::9_18.html

http://www.gorillasports.de/Hantelstangen/Kurzhantelstange-mit-Sternverschluessen::127.html

eig. ziehmlich billig oder? hab sonst nirgendwo hantelscheiben für 1€ das kilo gesehen, versandkosten sind ja auch nicht hoch und bei artikeln unter 5Kg zahlen die Österreicher keinen Versand.

Gruß

1.) muss man bei den Gewichten auf irgendetwas achten(qualität..) sind diese gut?
2.) is es schlimm das es keine 5kilo kunstoffscheibe gibt sondern nur 7,5.
3.) möchte mir demnächst eine hantelbank zulegen, habe auch schon einige gefunden allerdings ohne gewichte, welche hantelscheiben zusammenstellung würdet ihr mir empfeheln? hätte so an 2x10; 4x7,5; 4x1,25 (55kg) gedacht, sollte für einen neuling reichen oder?(wiege 65kg)

Bei PE Scheiben ist 1€ pro kg normal, zumindest hab ich jetzt beim schauen nix wesentlich teureres/billigeres Angebot entdeckt.

1.) Ich habe arbeite nicht mit Kunsstoffscheiben, deshalb kann ich hier nicht aus Erfahrung sprechen. Danke aber das es keine großen Qualitativen Unterschiede gibt. Hauptsache das Gewicht stimmt sag ich immer ;)

2.) Nein es ist nicht schlimm, nur bist du dann natürlich bei der Gewichtssteigerung möglicherweise gezwungen größere Sprünge zu machen. Also gut das du dir auch leichtere (1,25er) Scheiben holst würde dir aber 2,5er Scheiben empfehlen.

3.) Ich würde 2x10, 4x 7,5 und 4x2,5 nehmen. Sollte für einen Neuling reichen.

lg

Bei PE Scheiben ist 1€ pro kg normal, zumindest hab ich jetzt beim schauen nix wesentlich teureres/billigeres Angebot entdeckt.

1.) Ich habe arbeite nicht mit Kunsstoffscheiben, deshalb kann ich hier nicht aus Erfahrung sprechen. Danke aber das es keine großen Qualitativen Unterschiede gibt. Hauptsache das Gewicht stimmt sag ich immer ;)

2.) Nein es ist nicht schlimm, nur bist du dann natürlich bei der Gewichtssteigerung möglicherweise gezwungen größere Sprünge zu machen. Also gut das du dir auch leichtere (1,25er) Scheiben holst würde dir aber 2,5er Scheiben empfehlen.

3.) Ich würde 2x10, 4x 7,5 und 4x2,5 nehmen. Sollte für einen Neuling reichen.

lg

Naja wenn er vor hat länger zu trainieren, dann würd ich ihm dazu raten gleich 4x10 kg zu nehmen, dann kann er ja auf einmal bestellen...wär ja blöd in kurzer zeit nachbestellen zu müssen...

kennt jemand einen Shop mit billigen Gusseisenscheiben?

Oder ist es egal wenn ich jetzt mische?

zb. Guss - Kunststoff - Guss

Also am besten ihr wählt Gewichtssets (50kg, 100kg,...).Da ist es meistens so, dass man sich die Zusammenstellung der Gewichte selbst aussuchen kann. Schaut aber bevor ihr im I-net kauft in einem Shop in der Nähe, da der Versand von (Hausnummer) 50kg nicht gerade billig ist!

....Ich hab mir soeben geile Barbarian Scheiben von megafitness-shop.de gegönnt :D

Zurück
Oben