Guter Booster?

LouisLinon

New member
Ich habe gerade nichts gefunden im Forum zu einem guten Booster daher mach ich mal ein neues Thema auf, falls es das schon gibt löscht den mist hier wieder :)

Also könnt ihr mir einen guten empfehlen?
Von Body Attack hab ich Lean Fix davon soll man 3 Kapseln nehmen die schocken mich aber kein bisschen, daher brauch ich ne gute alternative, will das Zeug nicht immer nehmen nur falls ich mal nicht so richtig hoch komme !

Danke Euch schon mal im voraus!

gute booster? ist immer etwas schwierig. ein booster kann wie sämtliche andere Supps bei jedem anders wirken. das heißt: ein booster, der für mich gut ist, kann für dich totaler quatsch sein.

im Grunde genommen kann ich aus meinen Erfahrungswerten sagen:

Scitec Big Bang: schmeckt widerlich. hat sich jedoch als einer der besseren booster herausgestellt.

diese woche kommt von GN Laboratories NARC auf den Markt. diesen konnte ich vorab durch Probepkg bereits testen. den Hype, der darum gemacht wird, ist er nicht wert... aber er wirkt.

Ich konnte vom Freund vor 2 Tagen die alte Jack3d Version testen.
Also ich selber hab 1MR gekauft und hab nix gespürt.
Bei Jack war die Wirkung brutal.
Fokus war da ich konnte trainieren wie ein "Depp", wollte schon gar nicht aus Studio" raus Hab mehr Wdh geschafft.
Nebenwirkung war halt am abend konnte ich ned schlafen.

Also Jack ( die alte version ) ist empfehlenswert, wobei illegal ist und schwer zu besorgen freund hatte die dose gekauft als es noch legal war und deswegen konnte ich es testen .

Synforce matrix vom depot. solider booster ohne schnickschack. gibt mir mehr kraft. sicher kein wundermittel.

Jack 3d ist echt krass das stimmt viel aber nicht soein amphe verseuchtes zeug. Ich probier mal die anderen aus kann ich ja mal ausprobieren danke für die antworten!

gute booster? ist immer etwas schwierig. ein booster kann wie sämtliche andere Supps bei jedem anders wirken. das heißt: ein booster, der für mich gut ist, kann für dich totaler quatsch sein.

im Grunde genommen kann ich aus meinen Erfahrungswerten sagen:

Scitec Big Bang: schmeckt widerlich. hat sich jedoch als einer der besseren booster herausgestellt.

diese woche kommt von GN Laboratories NARC auf den Markt. diesen konnte ich vorab durch Probepkg bereits testen. den Hype, der darum gemacht wird, ist er nicht wert... aber er wirkt.

Hast du nicht irgendwo in einem anderen Thread geschrieben das du Plutonium/Nitronium auch ausprobiert hast?
Wenn ja ,wo liegt deinem Empfinden nach der Unterschied zu Big Bang

dazu muss ich als erstes sagen: booster sehe ich als "spielerei"... wenn ich mal lust und laune habe, dann teste ich den einen oder anderen... dabei gehts mir nicht so sehr darum, ob ich einen "mörderpump" bekomme oder was weiß ich. es geht mir dabei eher um erfahrungswerte. das heißt: wie läuft das training? kann ich mit diesem, oder jenen booster trainieren (Kreislauf), etc...
wenn dann natürlich noch der eine oder andere positive effekt auftritt, ist das natürlich ein weiterer positiver aspekt.

von Peak mag man halten was man will. manche Produkte sind gut... andere sind einfach nur zu teuer, für das, was sie bringen. eines kann peak aber besonders gut :) - viele Zutaten in einen Booster schmeißen, die kein Mensch braucht - dafür sind die Zutaten, auf die es im endeffekt ankommt zu niedrig dosiert.

mein persönlicher Test hat ergeben: null wirkung. Geschmack naja. weder pump, noch steigerung von kraft, etc... kein fokus, etc

Scitec big bang: Geschmack: widerlich. also es kostet schon überwindung, diesen zu trinken. (zumindest war es bei mir so), dafür hat sich relativ schnell ein guter Fokus eingestellt. auch kein plötzlicher leistungsabfall. guter pump. keine kraftsteigerung.

Crowd FX: (eigenmischung des Supphändlers meines Vertrauens - bestellbar, wenn Shop online): Geschmack naja - koffeinlastig halt. hoher Anteil BCAAs pro Portion. guter Fokus. kein leistungsabfall. pump eher nicht. dafür konnte ich eine kraftsteigerung verbuchen.

GN Laboratories Narc: werde ich demnächst testen :)

Das sehe ich so ähnlich bei den Boostern ,jedoch hab ich nur Nitronium zu mir genommen da ich sonst eigentlich nur ein Whey+Dextro Mensch bin und von daher eben nur den einen kenne ,hehe

Spektakulär angegeben ist alles bei den Peak Sachen das stimmt ,so wie statt Koffein zu schreiben lieber den Chemischen Begriff etc. voll das über drüber super duper hardcore Zeugs.....naja du weißt was ich meine ,sorry fürs abschweifen 8)

Was ich zu Nitronium sagen kann , Pump normal wenn dann geringfügig besser , Kraftzuwachs ,kaum , jedoch Fokusiert werde ich sehr durch das Zeuch

Pump ist mir ehrlich gesagt auch latte , da sind mir die Aminos (Bcaa/EAA`s) wichtiger ,da ich von der Arbeit ohne zu Futtern ins Training komme

Sag mal bescheid bitte wenn du den getestet hast

frage, gibt es auch einen Marktplatz hier im forum?

hab nämlich 6 dosen vom alten jack3d und hyde, und da mir diese produkte doch etwas zu heftig sind, würde ich sie abgeben

GN Laboratories Narc: werde ich demnächst testen :)

Hast dus jetzt getestet oder nicht? oben schreibst du was von ner Probepackung:D

Hab NARC auch eben ausprobiert. Hype war natürlich im Vorfeld riesig, Kompliment an die Marketingabteilung von GN Laboraties :clap:
Für ein amphetamin-freies Produkt fand ichs sehr stark. Fokus überraschend gut !
Pump fand ich auch sehr stark. An Hemavol kommt das aber nicht ran, was besseres hat ich im Bereich noch nie :wink: . Energie und Erholung erste Sahne. Hätte ewig trainieren können :D
Alles in Allem zu empfehlen.

Meine Favoriten an Boostern:
Jack3d (alte Formel) > Craze > Hemavol > Nitronium/NARC > Shotgun Gauge > 1.m.r.
Jack3d und Craze allerdings nur paar mal getestet, dauerthaft möchte ich so Amphe-Zeugs nicht nehmen, Wirkung allerdings wirklich krass.

Bin genau deiner Meinung, mit dem Amphe Zeug will ich nicht viel am Hut haben.
Wenn du das Empfehlen kannst hol ich mir mal Hemavol. Hast du da ne gute Seite wo du das bestellst?

Suppway hat meist einen guten Preis. Allerdings ist das ein reines Pump Supp. Kannst du gut stacken mit z.b. 1.m.r. oder so. Fokus oder ähnliches wirst du von Hemavol nicht bekommen. Fand auch Speed Serum mit Hemavol sehr gut :wink:

Hatte bei meiner letzten MyProtein Bestellung ein Probepäckchen von ihrem Booster PulseV4 mitbestellt. Wollte es mal spaßhalber testen.

Was man beachten muss ist, dass ich vorher noch nie einen Booster verwendet hatte also könnte der Effekt bei anders als bei anderen sein.

Geschmack
Hatte mir Tropical Storm bestellt und muss sagen: GEILER Geschmack!!! Schmeckt ziemlich sauer aber lecker.

Pump
War vorhanden aber in angenehmen Ausmaß

Fokus
Der war sehr gut. Hatte eigentlich noch nie so einen Fokus und muss sagen, es hat gefallen. Dürfte wohl am L-Tyrosin liegen das enthalten ist ;)

Kraft
Kann ich nicht genau beurteilen aber das Training fühlte sich anders an.

Leistungskurve
Leistung war durchgehend vorhanden.

Also der Booster ist sicher einen Test wert. Hatte keine Erwartungen und muss sagen, ich bin positiv überrascht worden ;)

lg
Chris

Gewisse Fettburner lassen sich auch gut als Booster benutzen. Auch wenn es aufgrund des Namens und Einsatzes nicht explizit darauf hinweist.

Zurück
Oben