ich höre auf, ich bin fertig!!!!

Benny2

Banned
huhuhuhuhuhuhu!!!!!!

hi leute,

gestern war mein letzter schultag und ich habe ihn erfolgreich hinter mich gebracht. heute abend bekomme ich bei einer veranstaltung mit lehrern, schülern und eltern mein zeugnis und dann habe ich de schule offiziel mit der mittlerern reife abgeschlossen. hepp hepp, hurra!!!!!

irgendwie bin ich überglücklich das ich fertig bin, aber es ist schon komisch, von heute auf morgen siehst du so viele leute nicht mehr......

und die mädls heulen alle...... kann ich verstehen, aber bei mich schlägt die freude die traurigkeit!!!!:p

und ich bin dann nicht mal arbeitslos:D

ich werde am 01.08.2003 anfangen zu arbeiten, wenn alle noch ferien haben.

und zwar als finanzwirt beim finanzamt, logisch was:D :p

so, wollte es euch nur mitteilen und hoffe, ihr freut euch mit mir.

A

Anzeige

Re: ich höre auf, ich bin fertig!!!!
Na dann wünsch ich dir alles gute für die Schulzeit.
Du wirst sie sicher ab u. zu vermissen, besonders in der Ferienzeit.;)

danke mr.Schnabel

jaja, ich war in den ferien immer arbeiten und so ein 12 std-tag hat nix im vergelich zur schule.........

Scheinst eine gute einstellung zum arbeiten zu haben. Wirst es sicher ma weit bringen.

Glaube die meisten wären nicht so erfreut wenn sie anfangen "dürften" zu arbeiten, wenn die anderen noch ferien haben :p

von nix kommt nix

während andere gefaulenzt haben, also, einfach war das nicht... allle liegen im schwimmbad und du schaffst dich halb tot, 12-14 std-tag, etc. das macht dich fertig. aber ich konnte damit leben.

bin ich drei jahre lang arbeiten gegangen. war seit einem halben jahr nicht mehr.

so habe ich immer geld gehabt und die nicht. und ich habe es nicht sinnlos ausgegeben.

jawoll:)
endlich fertig du fauler hund:)!!!
glückwunsch!!!!
jaja bei und ham die weiber auch geheult, hab dsa echt net verstanden, vorallem meine ex war traurig:rolleyes:
ist doch geil wenn alles fertig ist, was ist da so schlimm dran???
nochma glückwunsch und dann viel spass bei der ausbildung, aber erstma musste hierher kommen, dann feiern wir ma bissl:)

bin auch feddich mit schule... eigentlich
hab mih nämlich entscheiden noch 3 jahre aufn gym zu gehen ^^

naja besser als ne ausbildung zu suchen die ein gar nich wirklich gefällt

Original geschrieben von Benny2
huhuhuhuhuhuhu!!!!!!

hi leute,

gestern war mein letzter schultag und ich habe ihn erfolgreich hinter mich gebracht. heute abend bekomme ich bei einer veranstaltung mit lehrern, schülern und eltern mein zeugnis und dann habe ich de schule offiziel mit der mittlerern reife abgeschlossen. hepp hepp, hurra!!!!!

irgendwie bin ich überglücklich das ich fertig bin, aber es ist schon komisch, von heute auf morgen siehst du so viele leute nicht mehr......

und die mädls heulen alle...... kann ich verstehen, aber bei mich schlägt die freude die traurigkeit!!!!:p

und ich bin dann nicht mal arbeitslos:D

ich werde am 01.08.2003 anfangen zu arbeiten, wenn alle noch ferien haben.

und zwar als finanzwirt beim finanzamt, logisch was:D :p

so, wollte es euch nur mitteilen und hoffe, ihr freut euch mit mir.

Wie und da freust du dich...
005.gif
!!!

Klar freu ich mit mit dir, schließlich braucht unser Land tüchtige Arbeiter während andere sich es in der Schule/bzw. im Studium noch gut gehen lassen. Mir stellt sich nur die Frage, wie lange es dauert bis dir der Gedanke kommt, dass 3Jahre chillige Schule doch gar nicht so verkehrt gewesen wären...:D

mfg
Mitchell, der jetzt Zivi machen muss, gern noch zu Schule gehen würde und sich schon aufs Studium freut...

dennoch, alles Gute im Beruf :)

glückwunsch.....kollege :)
bin auch seit vorgestern fertig.

hab aber einen monat länger ferien/arbeitslos.

aber mal ehrlich kotzt es dich nicht an , dass die meisten freundschaften danach einschlafen?
ist nunmal fakt egal wie mans versucht zu verhindern. mehr als 1-2 bleiben nie übrig.

tja , und was stellst du mit deinem gehalt an?

ich werds als bankkauffmann mit den richtigen tipps(hoffentlich) in aktien investieren, damit ich meine nagelneue yamaha 535er am ende der ausbildung leisten kann.
außerdem ein fallschirmkurs. oder ein paar tandemsprünge....
und ne asienreise....
und da dürfte das meiste geld schon dafür draufgehen.

schön benny. is das ne ausbildung die du dann da machst?

wohin mit dem geld? zum fenster raus wie ich :)
meine freundschaften haben sich bis jetz eigentlich größtenteils gehalten. hab auch nich soviel zeit und lust mit allen was zu tun zu haben....

so, ja ausbildung. und das geld.... also ich habe keine pläne. etwas für auto, dann ne kur:D , nur SPAßßßßßßßßßßßßß!!!

ne, also etwas für auto, aber ansonsten habe ich keine pläne. ich nehme keine roids, kaum supps, also, wohin mit dem geld.

für 50 euro monatlich werde ich so ne versicherung anlegen, dann bekomme ich nach 3 jahren 7000 euro ausbezahlt.

aber keine besonderern pläne!

Original geschrieben von Benny2

für 50 euro monatlich werde ich so ne versicherung anlegen, dann bekomme ich nach 3 jahren 7000 euro ausbezahlt.

Na die Versicherung möchte ich sehen, die bei einer Einzahlung von 1800 Euro über 3 Jahre daraus 7000 Euro macht:D

@benny2

Also wenn du soviel Kohle hast, würd ich

a) das Geld gut anlegen
oder
b) ausziehen?!?
oder
c) fettes Homestudio einrichten :D
oder
d) einfach auf mein Konto überweisen. :cool:

*Lestard*

du meinst diese vermögenswirksameleistung oder benny? heisst das überhaupt so?

ich hab den krams nich gemacht. wurde davon aber auch zu spät informiert

ach...so bald du dich an das geld ausgeben gewöhnt hast, isses nicht mehr lang soviel *g*
Du lebst dann doch etwas auf größerem fuss...

Original geschrieben von corp
ach...so bald du dich an das geld ausgeben gewöhnt hast, isses nicht mehr lang soviel *g*
Du lebst dann doch etwas auf größerem fuss...

ne, so werde ich es nicht machen, außer ich geh`mal in den puff oder so:D

Original geschrieben von ThaRob
du meinst diese vermögenswirksameleistung oder benny?
genau das;)

Ihr Schweine!!! :D
Ich hab noch 2 Jahre vor mir (darf die 12. (dank neuem Abi?) wiederholen)

Aber alles Gute!!!
Und nicht zuviel schaffen, sonst leidet die Regeneration ;)

A

Anzeige

Re: ich höre auf, ich bin fertig!!!!
Zurück
Oben