Benny2
Banned
huhuhuhuhuhuhu!!!!!!
hi leute,
gestern war mein letzter schultag und ich habe ihn erfolgreich hinter mich gebracht. heute abend bekomme ich bei einer veranstaltung mit lehrern, schülern und eltern mein zeugnis und dann habe ich de schule offiziel mit der mittlerern reife abgeschlossen. hepp hepp, hurra!!!!!
irgendwie bin ich überglücklich das ich fertig bin, aber es ist schon komisch, von heute auf morgen siehst du so viele leute nicht mehr......
und die mädls heulen alle...... kann ich verstehen, aber bei mich schlägt die freude die traurigkeit!!!!
und ich bin dann nicht mal arbeitslos
ich werde am 01.08.2003 anfangen zu arbeiten, wenn alle noch ferien haben.
und zwar als finanzwirt beim finanzamt, logisch was
so, wollte es euch nur mitteilen und hoffe, ihr freut euch mit mir.
hi leute,
gestern war mein letzter schultag und ich habe ihn erfolgreich hinter mich gebracht. heute abend bekomme ich bei einer veranstaltung mit lehrern, schülern und eltern mein zeugnis und dann habe ich de schule offiziel mit der mittlerern reife abgeschlossen. hepp hepp, hurra!!!!!
irgendwie bin ich überglücklich das ich fertig bin, aber es ist schon komisch, von heute auf morgen siehst du so viele leute nicht mehr......
und die mädls heulen alle...... kann ich verstehen, aber bei mich schlägt die freude die traurigkeit!!!!
und ich bin dann nicht mal arbeitslos
ich werde am 01.08.2003 anfangen zu arbeiten, wenn alle noch ferien haben.
und zwar als finanzwirt beim finanzamt, logisch was
so, wollte es euch nur mitteilen und hoffe, ihr freut euch mit mir.