guten Riegel ?

Jimbomatic

New member
kennt jemand einen guten Protein Riegel der wenig Carbs hat und einen relative hohen Eiweissanteil .
sollte halt bezahlbar sein und einigermasen schmecken ,wichtig ist eigentlich nur der niedrige Carb Anteil.

Thx

Wirklich günstig gibts so Dinger nirgendwo!
Ok dafür, dass die dann 50g Eiweis haben, gehts evtl. NOCH, aber unter nem Euro hab ich noch keinen Riegel gesehen.

Selber machen schmeckt natürlich nich so bombig, Rezepte gibts eigentlich genug (einfach mal suchen), muss aber alles logischerweise in den Backofen und zusammengerührt werden und Sachen geholt und.........

->Stress.

also wenn der Riegel 100 gramm wiegt und mind. 40 Gramm Eiweiss hat,waers mir auch 1 ,50 Euro wert.
soll eigentlich nur mal als Zwischenmahlzeit dienen bevor ich mir wieder irgendeinen scheiss in der Uni kaufe.

Jimbomatic schrieb:
also wenn der Riegel 100 gramm wiegt und mind. 40 Gramm Eiweiss hat,waers mir auch 1 ,50 Euro wert.
soll eigentlich nur mal als Zwischenmahlzeit dienen bevor ich mir wieder irgendeinen scheiss in der Uni kaufe.

Und dann noch Low Carb..sag Bescheid, wenn du so einen findest :rolleyes:

Die kosten meist so locker flockige 2,70€ und für den Preis muss ich schon irgendwas essen, was sättigt.

Marcel schrieb:
Und dann noch Low Carb..sag Bescheid, wenn du so einen findest :rolleyes:

Die kosten meist so locker flockige 2,70€ und für den Preis muss ich schon irgendwas essen, was sättigt.

http://cgi.ebay.de/Pro-Bar-50-Prote...814322009QQcategoryZ66040QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dat ist das einzigste was bis jetzt in frage kommt ,ist wohl von Allstars .
ist mir aber zu teuer 2 Euro pro Riegel incl. Versand wuerde ich noch zahlen ,aber nicht 2,40 .dann mach ich mir lieber ein paar rechteckige Frikadellen.

2€ würd ich auch nie im Leben blechen.

Wenn du n bischen Zeit hast, kannste doch einfach mal n paar Sachen ausprobieren.

Joghurt, Quark, Eiweispulver mit Geschmack, bissl Süßstoff vllt., n Schluck Milch n paar Nüsse oder so und einfach mal in den Ofen.

Wird nur leider n ziemlich bröckeliger Mist größtenteils.

habe sogar schonmal Proteinkekse gemacht ,waren grauenhaft und haben mich stark an Panzerkekse erinnert :D
na mal sehen ,vielleicht versuch ich doch nochmal .

Bei mir kam der Joghurtgeschmack viel zu sehr heraus, außerdem waren die Scheissdinger nach 3 Tagen schlecht und wenn, dann würd ich direkt n ganzes Blech machen wollen, was so 10 Tage reicht.

Hatte vor kurzen einen Karton (24 Riegel, 32% Eiweiß, je Riegel 19g Protein) von WEIDER 32% Protein-Bar für 25 Euro Inkl. Versand ersteigern können. Billiger geht´s einfach nicht.

Aber nur deshalb, weil ich 6 Tage die Woche über 11 Stunden am arbeiten bin und keine möglichkeit habe, freßchen zu kaufen oder mich großartig zu verpflegen. :eek:

Gruß

Der 100g Riegel von Weider ist wohl der beste - 42g Eiweiß, dafür fast keine Kohlenhydrate oder Fett, dafür kostet er auch in den Fitnessshops ca. € 3,40

federballer schrieb:
Der 100g Riegel von Weider ist wohl der beste - 42g Eiweiß, dafür fast keine Kohlenhydrate oder Fett, dafür kostet er auch in den Fitnessshops ca. € 3,40

Ich stehe eher auf den Mega Pro 50 mit 50g Eiweiss und unter 10g KH und Fett. :eek:

meine favoriten:
-mega pro von peak (50g EW, 13 net carbs)
-low carb riegel von body-attack (40g EW, 3g net carbs)
-sensation riegel von ultimate nutrition (30g EW, 5g net carbs)
-Matrix Pro 32 von Olimp (26g EW, 3g net carbs)

gibts alle bei www.fitmart.de

Da gehe ich zum dm und hole mir den Eiweisreigel von "Das gesunde Plus" :rolleyes:

45g: 12g Eiweis (27%), 20g Kohlenhydrate, 5g Fett

für 55 Cent eine gute Alternative finde ich.

Wolfen schrieb:
Da gehe ich zum dm und hole mir den Eiweisreigel von "Das gesunde Plus" :rolleyes:

45g: 12g Eiweis (27%), 20g Kohlenhydrate, 5g Fett

für 55 Cent eine gute Alternative finde ich.

für den preis echt unschlagbar... DM ???? gibts das nur bei euch oder noch?

Zurück
Oben