Gut lösliches Eiweißpulver?

Suburban

New member
Hoi,

mal ne spezielle frage, wegen Proteinpulvern:
Und zwar such ich eines, das ohne mixer, sondern nur mitm schneebesen oder noch besser löffel klümpchenfrei verrührbar ist.
Bisher hatte ich immer ein Pulver von Multipower, das brauchte aber jedesmal 2-3 Mixerdurchgänge.
Vielleciht isses ja etwas Haarspalterei, jedem anderen wäre das wahrscheinlich egal, aber ich mach mir öfter mal 2 drinks pro tag und hab keine Lust jedes mal diesen klobigen Mixer zu reinigen...
;)

A

Anzeige

Re: Gut lösliches Eiweißpulver?
Hallo Suburban,

schau mal hier:
pulver .
Original geschrieben von Suburban
Hoi,

mal ne spezielle frage, wegen Proteinpulvern:
Und zwar such ich eines, das ohne mixer, sondern nur mitm schneebesen oder noch besser löffel klümpchenfrei verrührbar ist.
Bisher hatte ich immer ein Pulver von Multipower, das brauchte aber jedesmal 2-3 Mixerdurchgänge.
Vielleciht isses ja etwas Haarspalterei, jedem anderen wäre das wahrscheinlich egal, aber ich mach mir öfter mal 2 drinks pro tag und hab keine Lust jedes mal diesen klobigen Mixer zu reinigen...
;)

Ich sag dir ist exakt das selbe wie bei mir...
Ich muss auch immer richtig lange mixen und den oft reinigen und das nervt... ich hatte mal ein Protpulver das liess sich auch mitm Löffel ganz gut verrühren blieben nur wenig Stückchen über.. kenn den Namen jetzt leider nicht mehr aber Serkan hat dir ja schon nen Tip gegeben ;)

Also ich hab das von PowerPlay und da sind garkeine Klumpen.
Ich denk mal, daß liegt einfach daran, wie man es macht.

Erst die Milch rein, DANN 2 Löffel Pulver und sofort danach umrühren - und wenn ich sage rühren, dann mein ich auch rühren, nicht irgendwie ein bischen in der Milch rumfahren und dann die Pulverklümpchen durch den Becher schuppsen.

Mit anständig Tempo so a par Sekunden lang in kreisförmigen Bewegungen durchrühren, bis es schäumt, dann sind da auch keine Klumpen drin!

PS: Schlagsahne schlagen sollte man aber auch nicht ;)

C U

Kauft euch so einen kleinen Quirl, mit dem man Milchschaum macht.
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen fiele mir da momentan nur das Original, Latte-Whip von Dürkop, ein.

Wichtig; zuerst Flüssigkeit in den Behälter, dann Pulver, und eventuell noch den Rest der Flüssigkeit.
Egal, ob mit Shaker oder per Löffel/Mixer oder was auch immer.

aaalso....
is bei mir auch so...
habe noch ein bisschen PowerPlay Shoko,
das sich sehr leicht ohne mixer, also nur mit einem Löffel verrühren lässt...

aber ich nehme im moment
PRO 85+ Vanille, schmeckt ziemlich geil nur
das problem ist,
dass es unmöglich ist, es mit eine Löffel umzurühren...
:mad: muss auch immer mixer benutzen

hab dasselbe wie bloodbang.
der geschmack...naja naja naja...
vorher hatte ich welches über testoplex, das schmeckte nicht so wie dieses supersüße marshmallow vanille.... sondern besser.
noch dazu konnte mans mitm löffel recht gut in die milch einrühren.

achso...hab vergessen zu sagen
dass ich das Pulver eh nur in einem shake verwende..
also +Banane haferflocken und so....

das Pulver alleine würde mir auch nich so gut schmecken

A

Anzeige

Re: Gut lösliches Eiweißpulver?
Hallo Dozzen,

schau mal hier:
pulver .
Zurück
Oben