Guru´s

Ina

New member
Also jetzt muß ich mal meinem Ärger Luft machen.

Wo lassen die Leute eigentlich ihren grundeigenen Verstand?? Geht der Verstand langsam allen flöten???

Wenn ein Guru predigt man muß morgens um 4 Uhr joggen, dann stehen alle auf und laufen wie die Lemminge hinterher. :-(( Das ist ja furchtbar.

Es sollte doch völlig logisch sein, daß man die besten Trainingseffekte dann erzielt, wenn man mit Lust, Konzentration und Freude bei der Sache ist. Völlig wurscht, was irgendein Guru predigt.

Demnach wären solche Fragen, wie welche Ernährungszusammensetzung, welche Herfrequenz und auch welche Uhrzeit doch zumindest im Freizeitsportbereich zweitrangig.

Wär ja schön, wenn mal jemand dazu eine Studie anfertigen würde: Wer erreicht am effektivsten sein Trainingsziel, der mit Freude bei der Sache oder der mit bis in die letzte Sekunde ausgeklügeltem Lebensplan.

Herzliche Grüße, Ina

A

Anzeige

Re: Guru´s
Hallo Ina,

schau mal hier:
Guru´s .
Ja INA, ich glaub du machst dir mit diesem Artikel Luft aufgrund meiner vielleicht doch etwas dämlichen Fragen wegen des Zeitpunktes, ne??

Also tut mer leid, mach isch nisch widder!!

Schon i.O

Hi Stefan,

naja, du hast vielleicht das Faß zum überlaufen gebracht, sonst nix :))))))))))))

Bin auch schon wieder von meiner Palme runtergekrabbelt.

Gottseidank fragst du wenigstens und spielst nicht blind Lemming wie soviele!!

Also frag weiter, und wenn du ne "flapsige" Antwort bekommst, dann weißt du es wird Zeit für den eigenen Verstand!! *ggggggggggg*

Herzliche Grüße, Ina

Re: Schon i.O

Dank an Dich!!

Nun werd ich schaffen und tun!!

Ich zitier noch kurz:

"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"

(Hä ich bin schlau, boah)

herrtzliche Grrüsse, Stefan

Re: Palme

THOMAS - du bist mein Retter!!

Endlich versteht einer wat ich meine!!

Danke !

Ich denke so wie du !

Also ist die Trainingszeit bei häufigem regelmäßigem Training doch wichtig!!????

Re: Palme

Ok, wenn ein Profisportler (d.h. Berufssportler, also damit seinen Lebensunterhalt verdient) trainiert, und soviel Leistung bringen muss, und soviel bedenken, hat er soviel Stress damit, dass er keine Energie mehr zum Sport hat (denke ich). Somit ist es wohl auch so, dass solche Sportler immer einen Sponsor und auch Fachärzte, oder Trainer zur Seite haben, die das Denken an solche Sachen übernehmen.

Also, ich bin IT-Fachmann, würde aber nie solche Fragen in einem Forum stellen, wie: "Wie gross muss meine Festplatte sein. 4 oder 6 GB?". Weil ich dann bestimmt die Antwort bekomme:"Ist doch egal, hauptsache sie läuft!", oder :"Musst du doch, wissen. Kommt darauf an, was du 'drauf packst."

Und genauso ist es auch, Leute. Zerpflückt nicht immer alles, was andere hier antworten. Wenn ihr meint, ihr wisst es besser, dann beteiligt Euch am Forum produktiv. Das bedeutet nicht, ständig als Einleitung eines Beitrages erst mal den anderen schlecht zu machen.

Hermann

*derbestimmtganzruhigdabeigebliebenist*

Geiler Vergleich...

Hallo Hermann !

Der Vergleich mit der Festplatte ist super :))) *LOL*

Hast schon recht...

Gruß Patrick

Re: Geiler Vergleich...

was mich hier etwas nachdenklich stimmt,ist die tatsache das manche hier eine andere meinung als persönlichen angriff auffassen zu scheinen.........

A

Anzeige

Re: Guru´s
Hallo klaus,

schau mal hier:
Guru´s .
Zurück
Oben