Gunther Schlierkamp

imported_Manu

New member
Hey Leute!!
Was ist eigentlich mit Gunther Schlierkamp!! Ist er eigentlich noch im Forum oder wie??? Wäre cool wenn man mal wieder ein paar fragen stellen könnte... Er ist einfach klasse BBler und ein großes Vorbild von vielen hier!!

A

Anzeige

Re: Gunther Schlierkamp
Hallo imported_Manu,

schau mal hier:
was ein .
Hi,
Günther Schlierenkamp war noch nie hier im Forum, es hat sich nur jemand als Günther Schlierenkamp ausgegeben.

woher weisst du, dass ich Gunther Schliercamp bin, und mich heimlich im Ernährungsforum wegen meinen Blähungen erkundige? ;)

Sorry, aber dann hab ich wohl was verpaßt!! Da war doch mal der riesen Zrikus wegen den ganzen Fragen die man an ihn stellen kann und so weiter...
Naja in wirklichkeit bin ich Shawn Ray und lach mich auch über euch den Arsch ab;)

Ahhh ihr macht mich ganz wahnsinnig! Glaub ich bin wie John Nash bei A Beautiful Mind; der sieht auch immer Menschen die es nicht gibt!!!
Ich will dei Admins sprechen die können es sicher bestaetigen!! Die haben doch aufgerufen an eine bestimmte Adresse fragen zu stellen und dann werden die an Gunther weitergeleitet.... Bitte holt das grüne Wägele ich werd verrückt!!!
Oder bin ich hier gar nicht auf der Seite www.paranoide.de ??? :eek:

@Manu
Das ist schon richtig, nur die Fragen sind glaubich nie bei Günther angekommen, weil es wie gesagt nicht Günther war sondern jemand der sich ein scherz erlaubt hat.

Also wenn hier mal einer im Forum war der sich so nannte dann ist das doch zu 1000000000000% klar, dass das bestimmt nicht der echte war. Arafat ist auch net der echte ;)

Gruß Fujiama

ja ui hilfe sqagen können viele... glauben tuts dann doch kaum wer bis auf dich und manu

Naja so abwegig ist das auch nicht!! Ich hab auch schon mit Markus Rühl herum gemailt!!! Aber das Leben besteht wohl meistens aus irrtümern...*schnief*

@15
Ich habe das nicht geglaubt, nur mal so zur information. Ich habe es nur gesagt das sich jemand als Günther ausgegeben hat.

jetzt macht ihr mir angst! wenn das wirklich schlierkamp war, ist arafat bestimmt auch der echte! aaaaahhhh! und der terminator auch! ich dachte, den gibts gar nicht!
und das ist bestimmt erst der anfang! wer weiß, wer noch alles kommt! was das noch für ausmaße annimmt!

:D :D :D so ein scheiß!!!

Es gibt ziemlich viele Arafats, ich für meinen Teil bin schon echt, aber eben nicht der Generalstabschefoberboss aus dem Nahen Osten. Kann man seinen Nick eigentlich auch ändern? Mir gefällt die Situation da unten immer weniger...

A

Anzeige

Re: Gunther Schlierkamp
Hallo Arafat,

schau mal hier:
was ein .
Zurück
Oben