Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
z.b.Agent Dark schrieb:Ne, noch nicht ganz!
Was sind gute Fette?
gibt wichtigeres..Agent Dark schrieb:Okay, da das anscheinend nicht ganz unwichtig ist, empfehle ich der Administration/Moderation das in den Wissensbereich zu integrieren!![]()
wenn du das sagst , dann scheiß ich doch auf die wissenschaft.Demetrius schrieb:.... sag ich jez mal so![]()
natürlich kan man dem hunger entgegenwirken wenn man was isst, aber das is doch nicht der sinn einer diätDemetrius schrieb:und dem heisshunger kann man dann ja immer noch den eigenen willen bzw. eine kleine scheibe käse und ein halbes glas milch entgegenstellen![]()
4player schrieb:wenn du das sagst , dann scheiß ich doch auf die wissenschaft.![]()
![]()
Das liegt aber daran, dass die alles in sich reinstopfen und dann denken, mit 'ner Cola Light kann man das wieder ausgleichen. Kenne z.B. 'nen Fall, wo die Lady den ganzen Tag nur Coke Light trinkt, sich dann abends aber 3 Stücke Schwarzwälder Kirsch einverleibt.also in amerika die 'diät' welle kam wo alle nurnoch coal light usw zu sich genommen haben, hat auch niemand abgenommen![]()