Günther Schlierkamp

Mr.KroSsE

New member
Hallo,
hab ein Bild von Günther gefunden, wo er noch jünger war.
Was sagt ihr dazu meint ihr das er dafür schon Stoff gebraucht hat ??

A

Anzeige

Re: Günther Schlierkamp
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
was ein .
Wie alt war er den da, bzw. wie lange hat er da schon trainiert?!

Denke zwar das das schon so möglich ist, aber kommt halt auf die Trainingsdauer an.

Aber ist schon sehr wahrscheinlich das er schon mal was genommen hat zu dem Zeitpunkt, ist ja eher selten das einer bei Wettkämpfen nichts nimmt.

*lol* Ronnie sieht ja extrem lustig aus früher, habt ihr noch mehr Bilder von Ronnie als er "noch klein war", wenn ja bitte posten.

Ciao

DerSchmied

das muss schon noch gewaltig sein, was die jungs noch in den folgenden jahren draufgepackt haben!!!

Jug:cool:

Coleman hätte auch gut Kraftsportler werden können, war er ja mal ´ne Zeit lang.
400 kg Kreuzheben mit 2 WH´s ist schon heftig, wenn Jemand Ronnie Coleman - The Unbelievable gesehen hat !

Ich hab das Video schon gesehen, doch waren das echt 400KG?? Das wäre ja irre! Wie ist denn der Weltrekord??? Der kann ja gar nicht viel drüber liegen, he? Maximal würde Ronnie doch bestimmt 420 schaffen, wenn er 400 2 mal schafft, oder??

Wie gesagt er hatte vorher Kraftdreikampf gemacht !
Mußt mal genau hinhören im Film sagt er kurz davor irgendwas mit 800 pounds and two reps.........

Nochaml ´n lustiges Pic

Der Anzug zeigt auch Geschmack.

Erinnert mich irgendwie an einen 2. klassigen Zuhälter aus Mexico.

Hi,

zum Thema Ronnie und 400kg Kreuzheben...stimmt nicht ganz
Ein amerikanisches Pfund entspricht nur 450g, also waren es 360kg ;)

Gruß
Klugscheisser spawn ;)

ne er hat einfach nur furchtzwerge gegessen um groß und stark zu werden, natürlich benco kakao net vergessen.

A

Anzeige

Re: Günther Schlierkamp
Hallo 15,

schau mal hier:
was ein .
Zurück
Oben