Günstiges 96%iges Proteinpulver !

Defibrillator

New member
...kann man beiRossmann unter www.rossmann.de online bestellen, eine Dose kostet 19,95 Dm, ab 40 Dm Gesamtbestellwert ist die Lieferung zusatzkostenfrei. DAs Pulver ist gescmacksneutral, hat einen sher hohen biologischen wert, kann man gut mit ner zugemixten Banane trinken auf 300ml fettarme Milch 3 gehäufte Eßlöffel
Das Pulver ist von powerplay

[Dieser Beitrag wurde von Defibrillator am 30.06.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Günstiges 96%iges Proteinpulver !
boah , dass kann net sein hab ich gedacht!!!

kanns auch nicht. Ist nur ne 400g dose.
frown.gif

------------------
-Paul

Also ich nehm immer das Protein-Pulver von Powerplay. 750g Dose für nur 29,90!!!!!
Ob's auch wirklich gut is, weiss ich aber net...
smile.gif

------------------
I'll be back!

von Multipower ist das beste (schmekt super) und wirkt

------------------
danke für ihre hilfe!

Uppss... hab grad gesehen, dass es das selbe ist, was auch bei Rossman.de angeboten wird. In meiner Apotheke ists aber günstiger
tongue.gif

------------------
I'll be back!

Also ich nehme nur hochwetiges 3-Komponenten
Protein zu mir, die auch natürlich etwas teurer sind, aber am Ende kommt´s ja mit dem Preis aufs selbe raus, denn ich möchte nicht wissen wieviel Prozent der Körper vom Billigprotein aufnehmen kann und wieviel von dem Zeug wieder ausgeschieden wird...

OOK, es ist nur ne 400 g Dose, aber man muß bedenken, dsa die üblichen mit GEschmack nur 80 % haben, aber dieses ist reines Protein ! D.h. man braucht ja auch pro Portion weniger gramm Pulver. Ich komme damit meist ca. 2-3 Wochen aus, wenn ich mic auch sonst proteinreich ernähre

Dein angesprochenes Eiweiß von Powerplay
ist ein sehr hochwertiges (reines) Eiweiß.
Es besteht aus Milch- und Molkeeiweiß
und wird teilweise sogar in Apotheken verkauft.
Natürlich zu einem viel höheren Peis...

...sag ich ja... deswegen ja mein Tip...
WEnn einer noch n ähnlich gutes Eiweiß kennt, das noch billiger im Vergleich ist, soll er das bitte posten, ich wechsel dann sofort !(Sportnahrung wird mir e langsam bißchen zu teuer...)

@all
Ey das is ja geil!!! Gut zu wissen!
Am besten ihr kommt alle nach Hessen/Darmstadt/Weiterstadt/Stadtteil Braunshardt in die "Dorf"Apotheke und kauft euch die 750g Dose für 30DM
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 01.07.2001 editiert.]

Ich bin wieder umgestiegen auf "Natur". Schmecht mir besser und zudem weiß man bei dem Eiweißpulver nie was da für ein Müll reingemixt wird.

moment, mega mass ist ein wheight gainer und kein reines proteinpulver.

ausserdem braucht man für eine portion 150 g pulver. ist also gar nicht sooooo viel.

------------------
cyrus

sorry, ich wollte eigentlich keine werbung machen, aber na ja:

ihr bekommt bei mir 1kg drei-komponentenprotein für 29,75 DM. BW 124,
bei ner abnahme ab 4kg. Die Abpackung ist in 1kg eimern, von daher könnt ihr versch. geschmäcker wählen. Ab 500dm gibts auch noch rabatte von 5-10%. Ich denke der preis ist ok, oder? Schmeckt zwar nicht so doll wie Multipower dafür sind die werte weit aus besser und weniger bindemittel drin!!

zum mega mass 4000, 7kg für 119.dm ist doch recht teuer für einen gainer mit so hohem dextrose anteil !!

Greetz, Mike
www.mikesbodyshop.de

Ich würde nie einen Gainer von Wieder kaufen, da schon im Forum gepostet wurde, dass da sehr viel Zucker (Dextrose, ist das Einfach-, oder Zweifachzucker???) drin ist und das ist ja bekanntilch sehr gut-für Fettansatz!!!!
Auserdem bekomme ich bei uns in Österreich einen Gainer mit mehr Protein drin und der ist auch noch billiger.(nur komplexe Kh´s )

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hi Mike,

Du sagst ja selbst, daß das Pulver nicht so intensiv schmeckt. Aber hab ich nicht mal irgendwo gelesen, daß Du es selbst mischt? Kannst Du nicht einfach ein wenig mehr Geschmacksstoffe reinwerfen? Oder wirft das dann die Wertigkeiten zu sehr durcheinander?

@Ripley:
ist halt ne Geschmackssache, den meisten Leuten schmeckt es so mittlerweile besser. Wenn mehr Geschmacksstoffe reinkämen würde es auch wieder künstlicher schmecken. Hab mich mit dem Produzent lange darüber unterhalten wie man den Geschmack noch aufwerten könnte. Ist nicht so einfach, da die Werte ja stabil bleiben sollen und Bindemittel sollen auch nicht unbedingt rein finde ich, davon bläht man nur auf. Zu guter Letzt denke ich ist es schon ok.

Gruß
Mike

A

Anzeige

Re: Günstiges 96%iges Proteinpulver !
Zurück
Oben