blubber-boy
New member
oberer und unterer griff beanspruchen die muskeln leicht anders => daher: variiere. Wie, bleibt dir überlassen. Ob von TE zu TE oder von monat zu monat.
facepulls im gebeugten zustand? weiß jetzt nicht was du meinst ^^...
http://www.youtube.com/watch?v=kexr7CqnVng&feature=related
ich empfehle die ab 0:39.. .spür ich am besten!
Gewicht sollte niedrig gehalten werden...
achte bei allen übungen darauf nicht zu reißen, sondern wirklich alles sauber und langsam auszuführen. Auch wenns schwer fällt, weil man ab und an einfach mal gewichte drücken will, dass die anderen nur so staunen ^^ aber will man echt seinen körper kaputt machen, nur damit die anderen was zum glotzen haben
die anderen 99% machens eh schon falsch... sei du der 1e prozent
lg
edit zu deiner 2. frage
crunches, hängendes beinheben,... crunches = du gehst mit dem kopf nicht bis zum knie rauf sondern nur ein wenig... ist gesünder !!! google auch die ausführung. Fast jeder machts falsch!
Weiters: Kannst dich ja filmen lassen und die ganzen ausführungen hier posten... wir sehen uns die an und geben dir tipps...
lg
facepulls im gebeugten zustand? weiß jetzt nicht was du meinst ^^...
http://www.youtube.com/watch?v=kexr7CqnVng&feature=related
ich empfehle die ab 0:39.. .spür ich am besten!
Gewicht sollte niedrig gehalten werden...
achte bei allen übungen darauf nicht zu reißen, sondern wirklich alles sauber und langsam auszuführen. Auch wenns schwer fällt, weil man ab und an einfach mal gewichte drücken will, dass die anderen nur so staunen ^^ aber will man echt seinen körper kaputt machen, nur damit die anderen was zum glotzen haben
die anderen 99% machens eh schon falsch... sei du der 1e prozent
lg
edit zu deiner 2. frage
crunches, hängendes beinheben,... crunches = du gehst mit dem kopf nicht bis zum knie rauf sondern nur ein wenig... ist gesünder !!! google auch die ausführung. Fast jeder machts falsch!
Weiters: Kannst dich ja filmen lassen und die ganzen ausführungen hier posten... wir sehen uns die an und geben dir tipps...
lg