Grundlagenplan gegen Hardgainer Tariningsplan

thebb001

New member
Daten
Größe : 181cm
Gewicht : 75 Kg
Trainingserfahrung : 6 Monate ( sehr unrgelmäsig , ohne TP & EP )
Mein Ziel : Ende des Jahres auf 80 Kg zu kommen und 2 cm mehr OB umfang.

Ich wollte jetzt anfangen durchzu ziehen. Ich hab im internet gelsen Hardgainer Trainingsplan :

Kniebuegen
Kreuzhaben
Klimmzüge
Rudern
Bankdrücken
Dips
Nackdrücken
Trizepsdrücken
Bizepscurls

Immer 3 sätze 8-12 wieholungen.
Ist der plan geeigenet für mich oder der grundlagenplan hier aus dem forum in dem nur 4 übungen pro tag sind.

A

Anzeige

Re: Grundlagenplan gegen Hardgainer Tariningsplan
Wenn das alles auf einen Tag machst wirst bei den letzten Uebungen wol keine Anstaendige Wiederholung mehr zusammenbringen.
Mach lieber Grundlagenplan.

Ja wenn er ihm behaelt soll er Trizepsdruecken rausnehmen aber die Bizepscurls soll er drin lassen. Weil sonst belastet er den Bizeps nur beim Rudern als Hilfsmuskel.

Naja aber dann wirds einfach viel.. Das alles in ner Stunde.. Ich würd mich auf die Grundübungen beschränken.

Meint ihr wenn ich es so lass ist es auch inordnung bauch mach ich meistens sonntag zuhause so ein 8 minuten programm.

Ich würd die Arme weglassen. Und Bauch immer ans Training anhängen. Kannst du ruhig 3 mal die Woche machen.

Daten
Größe : 181cm
Gewicht : 75 Kg
Trainingserfahrung : 6 Monate ( sehr unrgelmäsig , ohne TP & EP )
Mein Ziel : Ende des Jahres auf 80 Kg zu kommen und 2 cm mehr OB umfang.

Ich wollte jetzt anfangen durchzu ziehen. Ich hab im internet gelsen Hardgainer Trainingsplan :

Kniebuegen
Kreuzhaben
Klimmzüge
Rudern
Bankdrücken
Dips
Nackdrücken
Trizepsdrücken
Bizepscurls

Immer 3 sätze 8-12 wieholungen.
Ist der plan geeigenet für mich oder der grundlagenplan hier aus dem forum in dem nur 4 übungen pro tag sind.

Dieser Plan ist für deinen Trainingsstand und für dein Alter schlichtweg zuviel. Ich kenne keinen der die ersten 3 Übungen überhaupt sauber (einzeln) am Anfang hinbringt und noch dazu soll es ein passables Trainingsgewicht sein. Von meiner Seite rate ich dir, nimm' den Grundlagenplan aus dem Forum, denn dieser hier ist der Klassiker für OFF-Season für weit Fortgeschrittene.
Zieh' ihn mal 10 Wochen durch und dann schauen wir weiter.

A

Anzeige

Re: Grundlagenplan gegen Hardgainer Tariningsplan
Zurück
Oben