Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Religionen die wahren Plagen sind
ich frag mich manchmal echt, ob die moslems nicht lieber mal bissl arbeiten sollten, anstatt x-mal am tag rumzubeten .. würde ihrem land sicherlich auch nicht schaden .. kann aber auch an der hitze liegen ..
Original geschrieben von Andy3
religionen sind die wahren plagen, die uns am leben erhalten , kirchliche oder auch nicht...
Ich hoffe Zapatero und Schröder können dann gut schlafen wenn die nächsten Opfer in den obengenannten Länder zu beklagen sind.
Mich wundert nur, dass gläubige Menschen stets versuchen, Komparative zu weltlichen Dingen ziehen, anstatt sich einzugestehen, dass sie eben an etwas Irrationales glauben. Manche scheinen sich förmlich für ihre Religion rechtfertigen zu wollen...
Original geschrieben von Spectator
Ich frag mich echt wozu es Religionen überhaupt noch gibt.![]()
Original geschrieben von Kraftprotz
Und wenn ihr dann noch nicht gläubig seit, dann fallt ihr in ein tiefes Loch vor dem sterben,
dieses Fleisch und dieses Blut nicht mehr gibt, dann gibt es auch uns nicht mehr.
Original geschrieben von Andy3
haben die toten dir das gesagt ?
Original geschrieben von Duke
[B.
Viele Leute können sich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass wir eben doch nur aus Fleisch und Blut sind und wenn es dieses Fleisch und dieses Blut nicht mehr gibt, dann gibt es auch uns nicht mehr.
[/B]