Großes Bodybuilding Buch von Arnold - taugts was?

Basti1900

New member
Hi Leutz,

ich bin schon seit einigen Jahren dabei. Die Debatte um Schwarzenegger als Gouverneur hat mein Interessa an seinen Werken geweckt. Taugt das was dieses Buch: Das Große Bodybuilding Buch (800 Seiten)? Ist der Inhalt noch aktuell ??

Thx schonmal

A

Anzeige

Re: Großes Bodybuilding Buch von Arnold - taugts was?
Die grundlegenden Prinzipien haben sich ja nicht geändert, also ist es als Grundwerk sehr zu empfehlen. Besonders die vielen verschiedenen Übungen und deren Wirkung sind gut beschrieben. Natürlich befürwortet Arnold den Volumenansatz beim Training. Das ist aber klar, da in den 70 Jahren die Mehrzahl der BB so trainiert hat. Er hatte damit ja gute Erfolge.
Über Dinge wie HIT ist natürlich nichts drin. Das hat sich ja erst mit Dorian Yates Erfolgen so richtig durchgesetzt.

Alles in allem ein lohnendes Buch.

Original geschrieben von Andy3
extra kaufen würd ichs aber nicht, hier hast auch alles, was wichtig ist

100 % Agree :D

Arni's Buch würde ich mir eigentlich auch ganz gerne mal kaufen und ein bisschen schmökern, aber das gute Stück kostet schon weit über 50 Euro !

Ich habs mir auch gekauft und würd es nie wieder hergeben!!!
Ist echt klasse das Buch auch wenn nicht mehr alles unbedingt aktuell ist.
Trotzdem sehr empfehlenswert!

Ich finde das Buch einfach super, obwohl ich fast zu 100 Prozent nicht damit einverstanden bin, was darin an Trainingsmethoden empfohlen wird. Zum einen sieht es sehr gut im Bücherregal aus, zum anderen sind nette Fotos drin und das Buch ist einfach Kult, ich denke ein Kauf ist nicht verkehrt.

an alle die es kaufen wollen:

1. bei ebay sein glück versuchen
oder
2. angeschissen sein

mein vater ist buchhändler und er sagt das buch gibts nich mehr!:D

und wenn doch, kriege ich schöne 30% rabatt!:D

A

Anzeige

Re: Großes Bodybuilding Buch von Arnold - taugts was?
Zurück
Oben